COSTWAY Mehrzweckschrank mit Türen & verstellbarem Regal, Vorratsschrank Holz

Stauraumwunder

sehr schöner kleiner Schrank - ich habe mich gefreut das ich in dieses Teil so viel reinbekomme - die Farbe ist als weiss angegeben, ist aber eher creme/helles beige - passt bei mir trotzdem rein - zum Aufbau ist zusagen, hervorragend - jedes Teil ist mit Nummern versehen und die passenden Tüten auch - macht den Zusammenbau recht einfach - die Anleitung dazu, kann eigentlich nix schiefgehen - durch die aufliegenden Scharniere hat er eine leicht rustikale Antikoptik - die Rückwand wird verschraubt, daher stabil - Preis Leistung super - ich habe 2 Stück gekauft - kann sie nur empfehlen

Top Qualität

Ich bin mit der Ware und dessen Qualität sehr zu Frieden macht einen robusten Eindruck … allerdings habe ich Kritik gegen über dem Versand Service ich musste diese bei einem Paket Shop abholen sehr ärgerlich .. eine Frau alleine hätte diese niemals abholen können ein Mann ebenfalls nicht wenn kein Auto zu Verfügung gestanden hätte . Immerhin reden wir hier von einem Schrank das knapp 30KG wog das hätte man anderes regeln müssen .. MfG Kunde

Super Platz ,stabil ,schöner Schrank

War mega überrascht, jedes holstein ist mit Nummer versehen, jedes beutelchen mit Schrauben mit Buchstaben gekennzeichnet , einfach nach Plan Schritt für Schritt alles in Ruhe alleine aufgebaut super viel Platz im schränkchen , für Öle, Zwiebeln, Putzmittel, alles untergebracht, sowie Geschirr Handtücher, endlich mehr Platz in der Küche,

wie erwartet

Gute Aufbaubeschreibung, alles dabei, wurde nach Anleitung sehr schnell zusammengebaut.Der Schrank wirkt ordentlich stabil sobald die Rückwand angenagelt ist.Günstiger und praktikabler Mehrzweckschrank in preislich angemessener Qualität.Meinen Zweck erfüllen diese Schränke 100% und nebenbei hab ich deutlich weniger Geld ausgegeben als ursprünglich eingeplant. Klare Kaufempfehlung!

Super Schrank!

Der Schrank passt super in meinem Flur. War sehr leicht aufzubauen, und der Schrank war super verpackt. Das einzige was ich sagen muss, der Schrank ist nicht richtig weiß, ist aber bei mir nicht weiter schlimm, da es bei mir passt!

Schönes Schränkchen, aber....

Der Schrank ist ganz einfach aufzubauen und sieht toll aus. Allerdings ist das kein weiß sondern Vanille!!!

Wau süß :)

Sehr nobler stabiler Holz Wäsche Schrank , zwar klein aber für Handtücher reicht er , 👍🏼👍🏼👍🏼

Toller Stauraum

Durch die altwirkenden Beschläge macht dieser Schrank eine tolle Optik. Es ist viel Platz um so einiges zu verstauen .

Schrank

Ein schöner wäscheschrank. Das aufbauen war leicht,das aussehen ist top

Schrank

Der Schrank wurde sehr schnell geliefert. Außerordentlich sicher verpackt. Der Schrank ist sehr wertig. Augfbau einfach mit der Anleitung. Der Schrank ist aufgrund seiner 30 cm Tiefe für die Aufbewahrung von kleinteiligen Gegenständen ideal. Ich würde dafür durchsichtige Kartons empfehlen. So ist vieles schnell griffbereit. Ich habe 2 schränke gekauft.

Qualität

Leichter Aufbau Das Material ist in Ordnung von der Qualität Standfestigkeit ist auch gegeben Zusammenbau ist einfach

Schöner Schrank

Schneller und unkomplizierter Aufbau! Ein sehr schöner Schrank, welcher gut verarbeitet ist und alles bündig abschließt-immer wieder gerne.

Klein, aber oho!

Supersüßer Holzschrank, der auf den ersten Blick klein wirkt, aber sich als Stauraumwunder entpuppt. Der Aufbau ist sehr einfach zumal jedes Teil nummeriert ist.

Mega

Wunderschöner Schrank

Der Schrank ist leicht aufzubauen.