LOFTY Ledergürtel Herren Damen Ledergürtel, Jeansgürtel, Hosengürtel Hochwertige Verarbeitung, Komfortabler Gürtel

Ich bin enttäuscht

Habe 2 Gürtel bestellt grösse 125 beide zu klein und der braune und schwarze waren unterschiedlich groß

Gürtel

Es ist ein schöner Gürtel ich habe ihn in schwarz behalten. Würde aber nie mehr bei Otto Markplatz kaufen. Nachdem ich den braunen Gürtel zurückgeschickt habe bekam ich von Marktplatz bzw Ratepay eine Mahnung von über 30,00 Euro wo mir mitgeteilt wurde ich hätte den Gürtel nicht zurückgeschickt. Also passt gut auf wenn ihr bei Marktplatz bestellt. I)ch nie wieder.

Ohne Gürtel geht es nicht

Ja, der Gürtel fällt etwas länger aus aber es geht gerade so. Dafür hätte es ein Loch mehr sein können, so musste ich selber eins stanzen. Die Qualität ist aber recht gut.

LOFTY Ledergürtel »Herren Damen Ledergürtel Je

LOFTY Ledergürtel »Herren Damen Ledergürtel Jeansgürtel Hosengürtel Anzug Freizeit Gürtel Massive Schnalle 4 cm« Hochwertige Verarbeitung, Komfortabler Gürtel

Tut was er soll

Hierzu kann man nicht viel sagen, außer, dass mir der Braunton sehr gefällt. Der Gürtel isr stabil und ich kann mich nicht beschweren.

Ein schlicher Artikel

Sehr schlechter Material, ich habe es für eine Woche benutzen dann hat gerissenen

Das Produkt scheint qualitativ hochwertig zu ...

Das Produkt scheint qualitativ hochwertig zu sein.