UNUS HOME Seitenschläferkissen Faultier Kissen, 1-tlg., 50 cm, Lagerungskissen Stillkissen Kissen für Kinder Dekoration extrem weich

Schockverliebt

Noch viel besser als erwartet. Innen fest, außen weich und so ein liebes Gesicht <3

total gemüdlich

toller gemüdliches Faultierkissen, schade ist nur das man dieses nicht waschen darf.

Süß und …

Das Faultier ist super süß und kuschelig, ich habe es Sid getauft - Ice Age lässt grüßen. Ich gebe es nicht mehr her.

Qualität mangelhaft

Anfangs top! Nach 3 Monaten lösten sich die Nähte am Halsbereich und es entstanden 1-2€ Münzen große Löcher!! Konnte man weg schmeißen..

Super Süüüüẞ !!

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Wir haben mittlerweile 3 Stück davon, auch das mit 95cm - und jedes wird innig geliebt 😀. Das Meterial ist sehr weich und angenehm. Und wenn man das süße Gesicht anschaut, dann muss man es einfach knuddeln. Es schläft sich jedenfalls viel besser mit dem Kissen im Arm als Seitenschläfer. Würde es auch als Kuscheltier empfehlen.

Wunderschön!

Definitiv mein Lieblingsstück!🤗

Unbeschreiblich schön 😍

Meine Tochter liebt es… mittlerweile schon das zweite, ein großes in grau und nun das kleinere in türkis ….. mega weich, kuschelig und selbst für Teenager toll….

Knuffig

Das Faultier ist sehr niedlich, weich und knautschig. Als Kissen kann ich es nicht empfehlen, aber als Kuscheltier unbedingt! Es darf hier einziehen!

Schockverliebt

Unglaublich toll und gemütlich, sehr weiches Material und trotz ständiger Benutzung bleibt es perfekt in Form

Ein super Geschenk tolle Verarbeitung