Homestyle4u Holzbett Palettenbett Massivholzbett Futonbett Palettenmöbel Bett Natur Weiß

Schnelle Lieferung, Tolles Bett

Hatte erst etwas Bedenken wegen GLS und der Lieferung. Alles Super. Als ich anfing das Bett aufzubauen kamen wieder Bedenken wegen der Stabilität ich wurde eines besseren belehrt. Das Bett war für mich als Frau alleine schnell aufgebaut. Ein Akkuschrauber ist allerdings sinnvoll da gefühlt 100 Schrauben dabei sind. Ich kann das Bett weiterempfehlen und werde auf jeden Fall noch eins bestellen

Leider nicht stabil

Leider keine gute Qualität. Massivholz kann ich nicht bestätigen. Mein Sohn ist sehr schlank, trotzdem zwei Bretter gebrochen. Mein Sohn hat neue eingebaut, jetzt liegt er gut.

Schnell geliefert

Ich hatte erst bedenken ob die Zustellung mit GLS klappt. Aber alles lief glatt. Konnte die Lieferung live verfolgen was sehr paktisch ist. Das Bett erfüllt die Bedingungen . Aufbau etwas mühselig da gefüllt 100 Schrauben verschraubt werden mussten.

Nicht robust genug

Leider ist das Bett für mich zu schwach gewesen und daher ein Fehlkauf. Die Latten sind nach kurzer Zeit alle gebrochen. Das Bett ist nicht stabil genug für mich. Ich wiege 103kg. Das Holz hat sehr schnell angefangen zu brechen an mehreren Stellen. Ich habe mir Teile schicken lassen um es zu reparieren aber dabei ist noch mehr kaputt gegangen so das ich es nun entsorgt habe.

Quietscht und knarzt leider ziemlich

Das Bett hat einige Vorteile. Die Konstruktion ist leicht und lässt sich schnell aufbauen. Das unbehandelte Holz wirkt angenehm natürlich. Weil es keine Seitenwände hat, bildet sich dahinter kein Schimmel an den Wänden und Staub unterm Bett lässt sich leichter entfernen. Problematisch ist aber, dass extrem weiches Holz verwendet wurde. Offenbar dehnen sich die Bohrlöcher unter Belastung aus, sodass die Schrauben etwas Spiel haben, was dazu führt, dass es nach einiger Zeit bei jeder Bewegung quietscht. Wenn man die Schrauben nachzieht, hört es für kurze Zeit auf, aber nicht auf Dauer.

Richtiges Bett für kleine Räume

Meiner Tochter gefällt das Bett. Jor allem, weil man die Matratze drauf stellt und keine Ecken und kanten vom Bett zu sehen sind

Alles supi

Leicht aufzubauen, Qualität dem Preis entsprechend