Homestyle4u Polsterbett inkl. Lattenrost 90/120/140/160/180 x 200 cm grau

Total Kaputt

Ich habe zwei dieser Betten für das Gästezimmer gekauft, sie wurden nicht viel genutzt, aber leider war das Holz in der Mitte gebrochen, ich würde es niemals weiterempfehlen.

Einfach nur billig

Ich wollte Mir für den Übergang ein Bett kaufen bis ich mich entschieden habe was es schlussendlich werde soll . Das dieses Bett recht günstig war sollte es dieses werden Billige Seitenbretter die schon wackeln als es noch nicht zusammengebaut war. Als es zusammen gebaut war hat mein Sohn (7) sich etwas doller rauf gelegt … naja da war es auch schon kaputt .. Never .. hoffe die Retoure läuft reibungslos .

Schönes Bett

Das Bett ist toll allerdings die latten sind der horror sobald man ins bett steigt knackt alles werden uns ein extra lattenrost kaufen.

Sehr schön Bett

Das Bett lässt sich sehr gut aufbauen und Qualität ist auch sehr gut

Sehr schlechte Qualität

Die Holzleisten sind komplett verzogen, sehr instabil und wackelig. Schrauben bekommt man nicht reingedreht, weil die Löcher teilweise schief sind. Lieber etwas mehr ausgeben und in einem anständigen Bett schlafen .

Nicht stabil

Das Bett ist nicht stabil

Na ja

Das Bett Sieht toll aus aber von der Höhe sehr sehr klein🤔

Einfaches Bett

Bett ist etwas wackelig, aber für den Preis in Ordnung.

Großes Bett

super bett und jeder hat Platz darauf, jedoch in unseren kleinen Wohnung doch zu groß

Für den preis ganz ok

Das aufbauen war echt schwierig selbst zu zweit da nämlich der komplette Rahmen schief war so das die meistens Schrauben echt nur mit Mühe reingedreht werden konnten ,nachdem alles soweit zusammen war hat man auch gesehen wie sich die längsten leisten gebogen haben und man dachte schon das springt gleich auseinander das war zum glück nicht so ,mittlerweile ist es schon länger im Gebrauch ist ist auch recht stabil für ein Jugendzimmer oder halt single ist es perfekt .

Empfehlenswert

Glücklich und zufrieden und leicht Aufbaubar