Melko Strandkorb Sonnenliege Strandkorb mit Dach Rattan Relaxliege Sonneninsel Lounge, Halblieger, Universal, (Stück, 2-tlg., Liege und Hocker), Sonnenschutzdach

Lauter Mängel.

Anfang März gekauft: Schrauben und Federn rostig. Das Verdeck hält nicht, man muss es jedes Mal auf neue mit dem Imbusschlüssel festziehen. - das habe ich gleich nach dem Aufbau bemängelt. Die/Die/Das Ratan bricht schon. Der Stoff reist an den Nähten….. Kann man das Geld auch zum Fenster raus werfen! Keine 100€ wert! Sehr schade!

Billig gemacht

Nicht wirklich hochwertig. Am ärgerlichsten ist aber, dass das Sonnendach nicht in der angestrebten Position bleibt weil sich nach zwei Bewegungen die Schrauben lockern. Die beiden Dämpfer sind unterdimensioniert und halten das Dach nicht. Schlicht eine Fehlkonstruktion!

Sehr schlechte Qualität der Bezüge

Wir haben zweimal die Bezüge gewaschen seit wir es aufgestellt haben .es ist ein Witz !die ganzen Nähte gehen auf …würde gerne Bilder einstellen ..noch nicht einmal einen Stern wert…bin gespannt auf die Reaktion des Verkäufers

Ein tolles Teil. Ein echter Hingucker.

Der Strandkorb ist super schön stabil und für Terrasse oder Garten ein Hingucker. War ne gute Entscheidung.

Preis Leistung sehr gut. Qualität sehr gut. Aussehen top. Sind sehr zufrieden. Innerhalb von 1,5 h aufgebaut. Alle Teile vorhanden