Bosch Professional Akku-Bohrhammer GBH 18V-21 Professional, max. 1800 U/min, kabelloser Komfort und bürstenlose Leistung, ohne Akku und Ldegerät

Ein super tolles Gerät

Mein Mann ist total begeistert. Es ist ein sehr leistungsstarkes Gerät. Akku ist schnell aufgeladen. Man kann mit weniger Zeitaufwand Fliesen von der Wand hämmern mit diesem Gerät. Es ist einfach sensationell. Wir würden ihn weiterempfehlen. Mit so einem Gerät macht das Handwerken Spaß.

Sehr kraftvolles Gerät

Diese Gerät hat sehr viel Kraft, es ist leicht Löcher sogar in harten Beton zu bohren. Auch die Meiselfunktion ist perfekt und durch den Akku überall einsetzbar. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super....

Ein sehr gutes Bosch-Produkt. Sehr gute Qualität, ausgelegt für alle Einsatzbedingungen in verschiedenen Arbeitspositionen.

Männerspielzeug für Profis

Endlich Schlagbohren ohne Kabel. Leicht, handlich, super Schlagkraft. Akkus halten länger als erwartet. Tolles Werkzeug.

TOP Qualität , Top für den Preis

Mega für den Preis , Preis Leistung ist wirklich gut , klare Kaufempfehlung

Super Bohrhammer

Er ist leicht und handlich und für ein Akkugerät sehr kräftig. Alles gut

Heute war es soweit 13.7.2021 mein ...

Heute war es soweit 13.7.2021 mein Bohrhammer von BOSCH ist gekommen. Alleine der Koffer ist eine Pracht. Habe wenig später gleich ein Loch gebohrt aus Spaß, es ist der wahnsinn wie der Bohrhammer durch die Betonwand gegangen ist, einfach nur Spitze. Kann die Maschine nur jeden empfehlen, endlich brauche ich den Nachbarn nicht mehr fragen. GEILES TEIL 👍👍💪💪

Akku Bohrhammer

MEGA , leicht in der Handhabung , nicht do schwer und trotzdem starke Leistung

Eine gute Maschiene

Bohrmaschiene von Bosch ist immer gut, aber ein Manko großer Koffer kein AKKU und Ladestation drin, mann sollte schon darauf hinweisen das kein Akku vorhanden ist.

Tolles Gerät

Diesen Bohrhammer hab ich meinen Mann geschenkt . Er ist sehr zufrieden , Lieferung war sehr schnell .

Akku Bohrhammer

Sehr starke Leistung des Bosch Bohrhammer super Qualität und der Akku ist sehr super

Perfekt für Fliesen, bohren durch Beton wie durch Butter 😊

Sehr schöner bohrhammer Leicht im Gewicht ...

Sehr schöner bohrhammer Leicht im Gewicht und in der Handhabung