Google Pixel 2 Smartphone (12,70 cm/5,0 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 12,2 MP Kamera, Akku mit Schnellladefunktion)

Einfach perfekt

Ich habe bereits seit fast 2 Jahren ein Pixel 2 und nun hat meine liebe Frau auch eins (ihr altes Motorola hatte nur 16 GB Speicher und das mit der Speicherkarte funktionierte nie so Recht). Wir beide mögen die handliche Grösse (5 Zoll) und die einfache Bedienung. Wie bei mir auch wurde die Android 8 Version bis auf Android 11 aufgestockt und somit vollkommen Alltagstauglich. Es macht zudem echt gute Fotos. Einziges Manko ist halt, dass ein leicht in die Jahre gekommenes Handy keine Sicherheitsupdates mehr erhält (ist bisher aber kein Problem gewesen. Der Preis von knapp 100 Euro ist herausragend und mehr als gerechtfertigt. Akkuprobleme gibt es bisher keine, was hoffentlich auch so bleibt. Also für uns ein einfach perfektes Handy, dass all das tut was wir uns erwarten. Daumen👍🏻

Super Smartphone

Sehr schnelle Lieferung, Ging schnell und ei fach einzurichten und ist auch einfach.zu bedienen. Die Fotos die man macht sind klasse. Es gibt nichts zu bemängeln. Immer wieder gern!

Gutes handling

Liegt sehr gut in der Hand

tipi topi

tipi topi tipi topi tipi topi tipi topi tipi topi tipi topi