Sekey Insektenschutz-Tür Magnet Fliegengitter Tür Zuschneidbar, Türvorhang ohne Bohren, 230x160cm für Balkontür, Kellertür, Terrassentür durch

Gutes Fliegengitter

Das Gitter finde ich sehr gut gemacht. Das einzige Manko ist vielleicht, daß es unten am Saum keine Gewichte gibt und so bleibt ein kleiner Spalt offen. Allerdings kommen keine Fliegen durch. Das Gitter lässt Sonne und Luft durch. Die Farbe grau gefällt mir gut. Die Montage ist machbar, allerdings braucht man etwas Geduld.

Artikel wie beschrieben

Das Fliegennetz ist leicht montierbar und schließt durch die Magneten sehr gut. Allerdings ziehen sich schon nach kurzer Zeit immer wieder Fäden. Wir schneiden sie einfach ab, aber deshalb nur 4 Sterne anstatt 5.

Sind zufrieden

Es ist super, dass man den Vorhang zurechtschneiden kann. Allerdings halten die Klettverschlüsse nicht am Türrahmen

Einfache Montage

Perfekt für die Terrassentür mit Hunden. Meine Hunde können somit alleine rein und raus und sie Insekten bleiben draußen. So sollte es sein.

Türvorhang

Das Anbringen am Türrahmen klappte prima. Leider gibt es immer wieder Fäden im Durchgangsbereich. Deshalb ein Punkt weniger.