MAVURA Schnarchstopper SchnarchFrei Nasenspreizer Nasendilatatoren Nasenklammern Schnarchen, Nasendilatator Sport Fitness [8er Set]

👍🏻

Ich sollte nach einer Nasen OP Nasenspreizer benutzen um wegen der Schwellungen besser Atmen zu können. Ich muss sagen, bin mit diesen sehr zufrieden. Sie sind weich und sind nicht unangenehm beim Tragen. Auch das einführen ist trotz der Schwellungen ganz einfach. Sie riechen auch nicht unangenehm und erfüllen ihren Zweck. Und dich die unterschiedlichen Größen, kann man gut die benötigte auswählen. Lieferung war auch sehr schnell und Sendung ging gut in den Briefkasten. Also von meiner Seite 👍🏻

Guter Artikel!

Guter Artikel! Kein störendes Gefühl beim Tragen und man bekommt besser Luft. Das Schnarchen wird nur bedingt minimiert. Trotzdem guter Artikel für den Preis.

KANN MAN SICH SPAREN

Geld kann man sich sparen, es hilft nur dem Hersteller, mein Mann hat sie benutzt ,nichts hat sich verändert. Ist für die Tonne

Totaler Blödsinn !! Das Schnarchen ist wie ...

Totaler Blödsinn !! Das Schnarchen ist wie immer , nur die Schleimhäute trocknen jetzt auch noch aus .

jede Größe

Gut zu platzieren. Bei schiefen Nasenhöhlen etwas mit Feingefühl. Für bessere Atmung geholt. Gegen Schnarchen hilft es nicht so bei meinem Partner.

Schnell, zuverlässig und gut.

Diese Nasenspreizer lassen sich angenehm tragen. Ausreichend Grössen sind Paarweise vorhanden. Lieferung ging schnell.

Schlecht bringt nichts

Bringt nichts

Schnarchstopper

Ich hab sie für mein Mann bestellt ich muss ich sagen wir haben alle aus probiert und Leiter nicht geholfen