MAVURA Fusselbürste FLUSOX Fusselbürste Set Haarentferner Fusselroller, Fusselentferner Fussel inkl. Mini FLUSOX Flusenbürste Flusenentferner

Defekt

Ware kam defekt und gebraucht an. Der Griff ist augenscheinlich nur mit Klebepunkten befestigt und fiel direkt ab, nachdem ich die Bürste aus der Verpackung nahm. Desweiteren befanden sich in der Reinigungskammer schon Flusen. Zudem ist eine leicht gepolsterte Versandtasche nicht geeignet für die Versendung der Bürsten. Die Tasche war zerrissen. Die große Bürste liegt schwer in der Hand. Finde ich persönlich nicht gut. Ich kann keine Kaufempfehlung aussprechen. Preis Leistung stimmt nicht.

leider fehlkauf

der kleine geht garnicht und grosse kam kaputt an und die fusseln bleiben am rand dran, leider. aber ansonsten sehr gute idee wenn er funktioniert. man sollte den blauen streifen vergrössern damit es klappt.

In Ordnung

Die Bürste ist vermutlich ganz gut beim Entfernen von bestimmten fusseln oder besser gesagt, sehr leichten Fusseln. Bei meiner Kleidung hat’s nicht ganz funktioniert die kleinen Mini Federn vom Pullover zu entfernen

Ein super kleiner Helfer

Immer in der Handtasche dabei. Endlich bekommst die kleinsten fusselteile weg von schwarzen Hosen. Viel besser als die fusselrolle mit Aufkleber. Und viel Umweltbewusstsein.

top fusselbürste

war auf der suche nach einer fusselbürste und habe diese gefunden.Und bin sehr zufrieden damit. Vor allem die kleine passt in die Handtasche für unterwegs.

Würde ich nicht noch einmal kaufen

Die Ausführung ist schlecht und bricht schnell. Die Reinigungsleistung ist für den Preis in Ordnung

Naja

Der Griff kahm defekt an. Wegen der Leistung bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher?!

Artikel hält was er verspricht.

Genau wie beschrieben. Preis-+ Leistungsverhältnis stimmt.