TIGGO Fahrradkinderanhänger TIGGO VS Kinderfahrradanhänger 2 in 1 Kinderanhänger Fahrradanhänger, für 1-2 Kinder geeignet

Er ist optisch ganz schön, jedoch sitzt das ...

Er ist optisch ganz schön, jedoch sitzt das Kind nicht so sehr bequem, haben ihn deshalb zurück geschickt

Die Vorderradschraube lockert sich.

Der Einbau ist einfach, die Teile sind gut, bei den Steckeisen sind wir noch etwas unschlüssig. Ob sie sich auf der Straße lösen werden. Auch nach der Installation, wenn wir gingen, um das Kind für eine Fahrt zu nehmen, die Schraube des Vorderrades kam aus seinem Platz. Und wir kamen auf zwei Rädern nach Hause zurück. Ein solcher Fehler am ersten Tag ist inakzeptabel.

Es war alles gut

Es war alles gut und leicht zu Händel unkompliziert, doch leider nach ca. 2 Monaten haben sich Fäden beim auf und zu machen entwickelt, matrialfehler. Hatte mich geschnitten beim auf machen des Fahrradanhängersizt, das tat richtig weh ca. eine Woche lange. Schade

Good stroller but.......

Ordered this in a day delivery was fast I was exited to build it up but it had a hole I couldn't resist but sent it back I had paid a lot and I expected what I paid for to be I good shape .....I would buy it again

Leider keine Aufbau Anleitung

Sehr schön verarbeitet, aber keine Aufbau Anleitung, und die Lieferzeit war viel länger als angegeben.