TIGGO Fahrradkinderanhänger TIGGO VS Kinderfahrradanhänger 2 in 1 Kinderanhänger Fahrradanhänger, für 1-2 Kinder geeignet

super Jogger

also habe ihn heute aufgebaut alles geklappt ...ok er hat leider keine Federung .. mach jetzt auch keine Trekking Touren...hat auch viel Stauraum ...guter Preis

Toller Anhänger ....

Toller Anhänger, lässt sich sehr schön fahren. Also für 2 Kinder finde ich den Anhänger persönlich viel zu eng...ansonsten habe ich nichts auszusetzen.

Sehr zu frieden

Wir sind sehr zu frieden super Teil würden wa immer wieder bestellen gute Qualität und ist sogar regen fest

Fahrradanhänger

Der ist echt super selbst meine 8 Jahre und 4 Jahre Alte Tochter passen da zusammen rein super stau Raum

Der Wagen ist ok

Der Wagen ist ok

Viel besser als erwartet!

Ich benutze er als Jogger und meiner 5 Jarige Tochter passt prima rein. Für den Preis einfach Super!

Perfekt für meine 2 Kleinkinder. Sehr zu empfehlen 👍

Top Anhänger für den täglichen Gebrauch!

Wir benutzen den Anhänger täglich, als Jogger oder als Fahrradanhänger und wir sind absolut begeistert. Er ist ein absolutes Platzwunder. Einkäufe passen mühelos hinter die Sitze und trotzdem sitzt der Kurze noch bequem darin. Auch Spaziergänge sind sehr beliebt. Der Aufbau war absolut unkompliziert und in 30 Minuten fertiggestellt. Das "umbauen" zum Jogger klappt innerhalb weniger Minuten und er lässt sich super leicht lenken. Ich würde ihn weiterempfehlen! :-)

Super Anhänger

Der Anhänger lässt sich super easy zusammen bauen und anhängen. Er lässt sich zudem gut fahren und bietet genug Platz für 2 kleine Kinder. Er hat auch einen kleinen Stauraum hinten für wickeltasche/Handtasche. Ich würde diesen Anhänger für das kleine Geld immer wieder kaufen 👍

Wie auf dem Bild super. Superschnell Lieferung. Kann nur weiterempfehlen

Super fahrradanhänger

Das aufbauen ist ein bisschen knifflig, Mithilfe geht es ruckzuck :) Der Anhänger ist wirklich vom Preis der absolute Knüller!!! Jedoch was wirklich stört ist, der Geruch. Ansonsten super von der Handhabung her und für Eltern, die zwei Kinder haben, und man fahrrad Touren machen möchte ist es wirklich perfekt. Auch Stauraum ist mega gut. Ich habe ihn wirklich dringend benötigt - Lieferung ging schnell:)

Toll, toll und für diese Preis nochmal toll !!

Ich kann nur weiter empfehlen. Gute Qualität und super Preis!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht toll aus und tuht was es soll

Aufbau war unkompliziert, ging relativ schnell. Macht was es soll für den Preis gut 👍

Super leicht

Sehr schön und super zu fahren. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Vielen Dank.

Meine Enkelin ist happy mit dem Teil

Für meine Urenkel eine tolle idee

Keine vor und Nachteile

Sehr schön und gut

Sehr gut 👍

Einfach. Schnell.

Total wunderschön !!! Für den Post Transporter einfach perfekt ! Schade kann ich nicht das Bild rein laden...

Super auch für einzelkinder

Der kurze hat ihn geliebt. Jetzt ist er bereit für runde 2 ,weil Krümel inkl Fahrradhelm zu groß ist

Praktischer Artikel

Super Artikel geeignet für spaziergänge und weiteres. Schnelles Aufbau gute Qualität. Lieferung war auch top.

Super Anhänger

Aufbau war super erklärt und auch echt einfach. Material auch top. Die Lenkung auch ohne etwas auszusetzen. Wirklich empfehlenswert.

Super schneller Versand

Eine schnelle Lieferung . Eine Bremse zum Jogger wäre nicht schlecht. Läst sich gut am E-Bike fahren. Für meine Transporte ausreichend .Würde ich weiter empfehlen…

Gut 👍

Very much good

Super Fahrradanhänger

Für den Preis ist es echt top. Wir nutzen ihn nur als Buggy aber trotzdem top zufrieden selbst den schwersten Einkauf plus 2 kinder hält es durch