TIGGO Fahrradkinderanhänger TIGGO VS Kinderfahrradanhänger 2 in 1 Kinderanhänger Fahrradanhänger, für 1-2 Kinder geeignet

Schöner Anhänger

Er ist echt schön.. fährt am Fahrrad super leicht hinterher. Meine Söhne, 3 und 5 haben gerade so noch Platz da drinnen . Könnte ein bisschen breiter sein, aber so echt toll.. schöne Farbe.. gut reflektierend..

super Jogger

also habe ihn heute aufgebaut alles geklappt ...ok er hat leider keine Federung .. mach jetzt auch keine Trekking Touren...hat auch viel Stauraum ...guter Preis

Toller Anhänger ....

Toller Anhänger, lässt sich sehr schön fahren. Also für 2 Kinder finde ich den Anhänger persönlich viel zu eng...ansonsten habe ich nichts auszusetzen.

Sehr zu frieden

Wir sind sehr zu frieden super Teil würden wa immer wieder bestellen gute Qualität und ist sogar regen fest

Fahrradanhänger

Der ist echt super selbst meine 8 Jahre und 4 Jahre Alte Tochter passen da zusammen rein super stau Raum

Er ist optisch ganz schön, jedoch sitzt das ...

Er ist optisch ganz schön, jedoch sitzt das Kind nicht so sehr bequem, haben ihn deshalb zurück geschickt

Der Wagen ist ok

Der Wagen ist ok

Schnelle und einfache Handhabung...wir sind sehr zufrieden

Viel besser als erwartet!

Ich benutze er als Jogger und meiner 5 Jarige Tochter passt prima rein. Für den Preis einfach Super!

Perfekt für meine 2 Kleinkinder. Sehr zu empfehlen 👍

Teile nicht ganz durchdacht

Wir haben Probleme mit dem Vorderrad das blockiert (sich nicht immer dreht). Was aus unserer Sicht mehrere produktionstechnische Mängel hat. Zum einen ist ein stabiles Bauteil aus Plastik (die obere Abdeckung des Achsenloches) dies wird irgendwann durchgescheuert. Zum anderen setzt die Achse die das Rad drehen lässt mit einer Schlüsselschraube auf das gesamte Kugellager auf so dass es sich nicht mehr richtig dreht. früher oder später kriegt man hier Probleme aus meiner Sicht

Top Anhänger für den täglichen Gebrauch!

Wir benutzen den Anhänger täglich, als Jogger oder als Fahrradanhänger und wir sind absolut begeistert. Er ist ein absolutes Platzwunder. Einkäufe passen mühelos hinter die Sitze und trotzdem sitzt der Kurze noch bequem darin. Auch Spaziergänge sind sehr beliebt. Der Aufbau war absolut unkompliziert und in 30 Minuten fertiggestellt. Das "umbauen" zum Jogger klappt innerhalb weniger Minuten und er lässt sich super leicht lenken. Ich würde ihn weiterempfehlen! :-)

Super Anhänger

Der Anhänger lässt sich super easy zusammen bauen und anhängen. Er lässt sich zudem gut fahren und bietet genug Platz für 2 kleine Kinder. Er hat auch einen kleinen Stauraum hinten für wickeltasche/Handtasche. Ich würde diesen Anhänger für das kleine Geld immer wieder kaufen 👍

😊😊

Ich benutze den Kinderwagen für meine beiden Kinder im Alter von fünf Jahren und einem Jahr und vier Monaten. Guter Kinderwagen, aber unbequeme Sitze

Wie auf dem Bild super. Superschnell Lieferung. Kann nur weiterempfehlen

Super fahrradanhänger

Das aufbauen ist ein bisschen knifflig, Mithilfe geht es ruckzuck :) Der Anhänger ist wirklich vom Preis der absolute Knüller!!! Jedoch was wirklich stört ist, der Geruch. Ansonsten super von der Handhabung her und für Eltern, die zwei Kinder haben, und man fahrrad Touren machen möchte ist es wirklich perfekt. Auch Stauraum ist mega gut. Ich habe ihn wirklich dringend benötigt - Lieferung ging schnell:)

Toll, toll und für diese Preis nochmal toll !!

Ich kann nur weiter empfehlen. Gute Qualität und super Preis!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Praktisch

Der Artikel wurde sehr schnell verschickt und die Aufbau war sehr einfach. Allerdings war die Qualität nicht das, was ich erwartet hatte. Es wird jedoch für diejenigen empfohlen, die es im Innenbereich aufstellen können. Weil ich es draußen stellen musste und ich merkte, dass es innen nass wurde.

Sieht toll aus und tuht was es soll

Aufbau war unkompliziert, ging relativ schnell. Macht was es soll für den Preis gut 👍

Super leicht

Sehr schön und super zu fahren. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Vielen Dank.

Die Vorderradschraube lockert sich.

Der Einbau ist einfach, die Teile sind gut, bei den Steckeisen sind wir noch etwas unschlüssig. Ob sie sich auf der Straße lösen werden. Auch nach der Installation, wenn wir gingen, um das Kind für eine Fahrt zu nehmen, die Schraube des Vorderrades kam aus seinem Platz. Und wir kamen auf zwei Rädern nach Hause zurück. Ein solcher Fehler am ersten Tag ist inakzeptabel.

Gut

Sehr bequem für 2 kinder

Kein guter Begleiter

Wir haben uns diesen Fahrradanhänger bestellt da wir gerne spazieren gehen und Fahrrad fahren aber er ist nicht sehr stabil das Rad vorne ist sehr schlecht die Seiten Räder wackeln total und wenn man ihn zum spazieren gehen nehmen will darf man nicht zu sehr hinten drücken sonst würde der Fahrradanhänger umfallen daher wird dieser zurück geschickt

Meine Enkelin ist happy mit dem Teil

Für meine Urenkel eine tolle idee

Keine vor und Nachteile