Krok Wood Massivholzbett Krok Wood Massivholzbett Julia mit Kopfteil in Eiche

Tolles Bett und für ein Vollholzbett ein ...

Tolles Bett und für ein Vollholzbett ein super Preis. Es lies sich schnell aufbauen, die Aufbauanleitung war gut verständlich, wobei diese sich eigentlich erübrigte. Kleiner Abzug bei den mitgelieferten Werkzeugen, der sechskant war bereits nach der zweiten Schraube zerschlissen und der 13er Gabelschlüßel ist für große Hände nciht geeignet, leider ist jedoch ein gebräuchlicher 13er Gabelschlüssel nicht brauchbar da er zu groß für die Montageöffnungen ist. Tut aber der Begeisterung für das Bett keinen Abbruch.

Sehr schönes Bett

Massives und optisch sehr schönes Bett zu einem sehr guten Preis 👍

Massivholzbett zum Gutem Preis

Das auspacken hat schon Freude bereitet. Bin sehr zufrieden, die Anleitung war verständlich, das Bett in einer Stunde ( alleine) zusammen gebaut. Wer weg von Pressspan Möbel möchte, macht mit diesem Bett nichts verkehrt.

Massivholzbett in Eiche 140 x 200

ich kann das Bett uneigeschränkt empfehlen. Lieferung war schnell, Artikel ordentlich verpackt ohne Transportmängel oder sonstige Schäden. Schraubverbindungen waren passend, einzig bei einem Gewindebolzen war das Gewinde nicht vollständig geschnitten. Beschaffung und Zusägen einer passenden Schraube hat keine 5 Minuten gedauert. Aufbau lässt sich von einer Person ohne Schwitzen bequem in anderthalb Stunde erledigen (habe nebenbei noch Filzgleiter etc. angebracht). Abweichend von der Aufbauanleitung habe ich erst die Füße montiert und dann den Rahmen zusammengefügt. Anderfalls fehlen einem vielleicht doch die weiteren Hände. Für den Preis ist das Produkt auch hinsichtlich Stabilität und Verarbeitung unschlagbar. zum optischen Aufpimpen habe ich fußseitig noch eine Blende eingefügt, damit man die Schübe, die ich gerade baue von der Seite nicht sieht.

Tolles stabiles Bett

Wir sind nach wie vor sehr erstaunt, wie stabil dieses Bett für diesen Preis ist. Wahnsin

Echt schön

Easy to assemble. Good Qualität. Fast delivery. Howerver, the delivery came in two parts on different days. Other than that, it is very good worth for money.

Guter Kauf

Gute Verarbeitung und tolles Material. Alles passte auf Anhieb. Es ist alles okay.

Schönes Bett und stabil

Ein Traum

Das Bett sieht toll aus und ist massiv. Aufbau war einfach und 100% passgenau. Kann ich absolut empfehlen auch der Preis ist unschlagbar👍