Miweba Sports Hantel-Set Premium Gymnastikhantel-Set NKH120 inkl. Hantelablage, (rutschfest - Fitness Sport Muskelaufbau Training Hantel Set Kurzhantelset Kettlebell Set, 3 Farben, Vinyl, Hexagon-Form, 1 kg - 2 kg - 3 kg), Kurzhantel Aerobic Hantel Set Fitnesshanteln Gewichte

Hantelset

Die Hanteln sind handlich und liegen perfekt in der Hand. Ummantelung lässt sich leicht reinigen aber empfehle ich nur mit Wasser reinigen. Hantelset für Anfänger und Profis sehr gut geeignet. Ständer aufbau einfach und schnell. Produkt erfüllt komplett den Zweck. Preis-Leistung Verhältnis top!

Super Home Training

Wir sind super begeistert von den Hanteln. Klein und fein und erfüllen ihren Zweck für das Training zuhause!!

Perfekt für den Anfang

Wurde schnell geliefert, sieht toll aus und erfüllt seine Funktion

sehr zu empfehlen!

Sehr gut!

Gymnastikhanteln

Die Hanteln liegen sehr gut in der Hand und rutschen nicht. Mit den Hanteln unterstütze ich die Physiotherapie. Von der Verarbeitung und vom Preis alles TOP

Sehr gutes Hantel Set

Lange recherchiert und dieses Set bestellt - was ich bedenkenlos empfehlen kann: Lieferung schnell und super verpackt, die Hanteln sind sehr gut verarbeitet, sie liegen gut in der Hand und das Material wirkt sehr hochwertig und angenehm beim Training. Reinigung geht auch leicht und das rutschfeste Material ist ein weiteres Plus. Bin sehr zufrieden mit dem Set - Preis-Leistung ist sehr gut.

Schöne Hantel , gut verstaubar

Schöne Hantel sind für Einsteiger als auch Fortgeschrittene ideal. Habe mir diese gekauft da ein Ständer dabei ist , damit sind die Hantel gut verstaut und können bequem in die Wohnung integriert werden. Gewicht ist optimal angepasst, das Gewicht stimmt auch , bin zufrieden Die Hantel liegen gut in der Hand, und wirken angenehm, auch wenn sie draußen in der Garage liegen . Gerne Weiterzuempfehlen!

Hammer

Ich habe diese Hanteln für mein Training gekauft und sie sind super, du bekommst auch ein Regal, auf dem du sie verstauen kannst. So bleibt alles sauber und es hilft, die Gewichtsgröße auf einen Blick zu sehen. Die Farben sind hell und sehen gut aus. Toller Preis und leicht abwischbar.

Top für Homeworkout (HIIT, Ausdauer)

Diese Hanteln sind super for Workouts zuhause, bei denen man ein bisschen mehr Belastung beim Ausdauertraining haben möchte. Nicht zu schwer und aufgrund des praktischen Gestells gut verstaubar.

Miweba Sports Hantel-Set Premium

Alles gut mit dem Produkt- die Hanteln sind klein und fein und erfüllen ihren Zweck für das Training zuhause.

alles bestens

passt alles, super für leichte Übungen