zum Artikel

Kundenbewertungen für
Actionbikes Motors Dreiradscooter Driftscooter Drifter 360, 15,00 km/h, 250 Watt - LED 360° Rollen - Federung - 3-Stufen - Drift-Trike

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Teil

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Enkelsohn hat dieses tolle Teil zu Ostern bekommen. Er ist 4Jahre alt und kam auch gleich kar damit. Wenn er damit fährt, komme ich mit dem Fahrrad Kapp hinterher. Von allen wird es bewundert.

Super toll

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Sohn hat dieses tolle Teil zu Einschulung bekommen. Es ist 6Jahre alt und kam auch gleich kar damit. Wenn er damit fährt, komme ich mit dem Fahrrad Kapp hinterher. Von allen wird es bewundert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top danke für die gute Kommunikation und super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gut verpackt .....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verpackt .....
1/ 1