Neuetischkultur Zuckerdose Keramik Zuckerdose mit Löffel Früchte, Keramik, (Stück, 1-tlg., 1 Dose mit Deckel und Löffel), Vorratsdose Marmeladendose

Echt süß und macht Laune

am Frühstückstisch, ist ein echter Hingucker und nicht so trist wie manch andere Zuckerdosen.

Hübsche Zuckerdose

Sehr süße Zuckerdose. Ist ein Blickfang in der Küche

Eine tolle Idee

Es war eine Freude die Dose auszupacken, weil sie genau der Abbildung entspricht. Ich benutze sie als Marmeladendose und es ist ein Hingucker auf dem Frühstückstisch. Hab gleich noch mal 3 bestellt, ist ein schönes kleines Mitbringsel.

Nicht zu empfehlen.

Kam in einem total verstaubten Karton an. Und die Zuckerdose war total staubig und es sind viele Farbfehler vorhanden. Ist für mich keine Neuware sondern für den Flomarkt.

Zuckerdose 2 mal bestellt 2 x Müll erhalten.

Diese Zuckerdosen sind absoluter Müll. Habe sie zurückgeschickt und neu bestellt was kam war noch mehr Müll .Nie mehr wieder bei dem Verkäufer. Von dem sollte sich Otto schnell trennen.

schön

schön un süßes Teil, preiswert und schöne Deko------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr schöne Zuckerdose

Eine Preiswerte und Dekorative Zuckerdose.Immer wieder gerne

Lustig

Absolute Hammer! Ich finde es lustig und praktisch zur gleich , habe so einiges von diese Serie gekauft.

Sehr süß

Sehr süße Zuckerdose. Würde ich immer wieder kaufen