Swarovski Fingerring Vittore Pear, 5585425, 5586161, 5586162, 5586163, 5586164, mit Swarovski® Kristall

Sehr schöner ring

Ein wunderschöner Ring. Der Rose gold Ton top und er funkelt unbeschreiblich. War ein weihnachtsgeschenk Fuer meine Tochter und die war begeistert. Der Preis bei Otto im Vergleich zu anderen Anbietern war top. Einzig zu bemängeln, dass der Ring nicht in mehr Grossen Angeboten wird.

Hübscher Ring! Leider VIEL zu klein!

Der Ring ist wunderschön! Leider fällt er sehr klein aus! Trage am Ringfinger eine 52. hier hat mir dieser Größe nicht annähernd gepasst! Werde mir den Ring jedoch noch einmal in einer anderen Größe bestellen!

Toller Ring

Ja wie es für Swarovski bekannt ist - super Qualität und wunderschöner Ring der funkelt wie Diamanten. Preis ist es wert. Habe lange gezögert auf Grund des Preises - aber lohnt sich! Ein Hingucker

Schöner Ring mit tollen Steinen

Bin richtig glücklich mit dem schönen Ring. Die Kristalle funkeln richtig und ich freue mich immer ihn zu tragen. Sieht genau so aus, wie auf er Abbildung und passt optimal.

Sieht auf Fotos besser aus

Mich hat dieser Ring leider nicht begeistert, ich hatte ihn mir besser vorgestellt. Ich fand, er sah billig aus. Passform war okay. Aber der Tragekomfort war nicht so gut.

Eine tolle Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Ring

Bin richtig glücklich mit dem schönen Ring. War ein Geschenk von meinem Mann und ich habe mich riesig gefreut.Die Kristalle funkeln in der gewohnten Swarovski Qualität. Ich Liebe ihn.

Leider fällt der Ring zu klein aus

Habe mich so auf den Ring gefreut, doch leider fällt er sehr klein aus. Muss den Ring erneut in einer anderen Größe bestellen.

Schönen Ring.

Schönen Ring. Sieht etwas kleiner aus, als ich mir den vorgestellt habe. Sehr edel. Etwas zu teuer. Schade, sonst hätte mir noch in silber zugelegt.

Ein Hingucker

Wunderschöner Ring. Nur zu empfehlen.

Der Artikel ist super bei meiner Frau ...

Der Artikel ist super bei meiner Frau angekommen würde ihn wieder kaufen und weiterempfehlen der Ring sieht an der Hand noch besser aus

Tolles Geschenk meine Frau ist begeistert

Eigentlich zum jeden Anlass ein sehr nettes und auffälliges Geschenk. Meine Frau war hin und weg wo sie es zum Geburtstag bekommen hatte.

Super schöner Ring

Tolle funkelnde Steine sehr schön am Finger anzusehen super Qualität einfach tolle Qualität immer wieder gerne zum kaufen

Sieht hochwertig aus

Habe meiner Frau bestellt, die Größe passt genau, sieht voluminös und hochwertig aus, wie auf dem Bild. Der Ring ist sehr auffällig.

Ring ist sehr einfach

Habe mich sehr gefreut als ich den Ring bestellt habe,aber ist lange nicht so wie auf dem Foto.Sieht in echt sehr billig aus .Schade

Super 😍😍😍😍😍😍

Pierścionek jest przepiękny . Polecam z czystym sumieniem 😍

Ich habe den Ring zum Valentinstag bekommen bin sehr glücklich und begeistert sieht super schön aus 🤩💍

Traumhaft schöner Ring

Leider wird er nur in den Größen 58 und 60 angeboten. Ich trage allerdings 59 und somit mußte ich ihn zurück senden.

Toller Ring

Der Ring sieht sehr schön aus. Der Glanz ist original. Sieht sehr hochwertig aus! Größe passt perfekt.

Traumhaft

Meine Tochter hat es sich so Lange gewünscht es sieht einfach toll aus

Schöner Ring

Der war sehr schön auch von der Verarbeitung. Aber leider ist er für zarte Finger zu massiv.

Wunderschön

Der ring funkelt in allen Richtungen

Sehr schöner….

Hochwertiger Ring kenn es auch nicht anders vom Hause Swarovski absolute kaufempfehlung

schöner Ring

der Ring sieht wirklich gut aus nur für mich ein wenig zu dick am Finger, daher zurückgeschickt

Wunderschön!!!

Ich bekam das als Überraschung von meinen Mann. Das ist schöner, wie in Fotos.

Geschmackvoller Ring

Sehr schöner, edler Ring. Gut zu tragen und macht echt Power am Finger. Gute Qualität

Wunderschöner Ring

Der Ring ist sehr schön anzusehen und zu tragen. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Toller Ring

Der Ring ist sehr schön. Bin sehr zufrieden. Sieht sehr hochwertig aus.

Geschenk von mein Ehemann für unseren Hochzeit

Ein sehr stylisch und sehr schöner Ring, trag ich sehr gerne

Traumring

Hatte es mir so Lange gewünscht es sieht einfach toll aus