zum Artikel

Kundenbewertungen für
Swarovski Paar Ohrstecker Tennis Deluxe Mixed Ohrringe, weiss, rhodiniert, 5563322, mit Swarovski® Kristall

4.0 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Ohrstecker. Leider nicht passend zu meinem Outfit für die Hochzeit. Funkeln wie Diamanten

Die Stecker glitzern toll und sind ein ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stecker glitzern toll und sind ein echter Blickfang. Sehr auffällige und schöne Ohrringe.

Superschöner Ohrschmuck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stift sitzt mittig und ist nicht rodiniert. Hingegen der mit Steinen besetzte Teil schon. Funkeln wie Diamanten. Swarovski Qualität. Ob im Alltag oder zu besonderen Anlässen. Peppt jedes Outfit auf. Gerne trage ich nur an einem Ohr den ohrstecker. Ich habe eigentlich eher kleinere Ohrmuscheln trotzdem sitzt er wie auf Abbildung.

Geschmackssache

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider entsprechen die Ohrringe nicht der Abbildung und der Beschreibung. Ich hatte gerade Ohrstecker erwartet. Diese sind wie ein Halbmond 🌙. Da der Stecker in der Mitte angebracht ist, sehen sie sehr merkwürdig am Ohr aus . Habe sie zurück geschickt.

Gute Qualität!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab es anprobiert sieht nicht so aus wie auf den Bildern. Ich hab es zurück geschickt. Zu teuer für sowas unbequemes.

Die sind richtig schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die sind sehr schön aber zu kürz Ich dachte die sind lang Trotzdem die sind sehr schön

Sind schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So schauen die schön aus aber zum tragen etwas komisch
1/ 1