Swarovski Paar Ohrstecker Tennis Deluxe Mixed Ohrringe, weiss, rhodiniert, 5563322, mit Swarovski® Kristall

Wunderschön

Sehr schöne Ohrstecker. Leider nicht passend zu meinem Outfit für die Hochzeit. Funkeln wie Diamanten

Die Stecker glitzern toll und sind ein ...

Die Stecker glitzern toll und sind ein echter Blickfang. Sehr auffällige und schöne Ohrringe.

Superschöner Ohrschmuck

Der Stift sitzt mittig und ist nicht rodiniert. Hingegen der mit Steinen besetzte Teil schon. Funkeln wie Diamanten. Swarovski Qualität. Ob im Alltag oder zu besonderen Anlässen. Peppt jedes Outfit auf. Gerne trage ich nur an einem Ohr den ohrstecker. Ich habe eigentlich eher kleinere Ohrmuscheln trotzdem sitzt er wie auf Abbildung.

Geschmackssache

Leider entsprechen die Ohrringe nicht der Abbildung und der Beschreibung. Ich hatte gerade Ohrstecker erwartet. Diese sind wie ein Halbmond 🌙. Da der Stecker in der Mitte angebracht ist, sehen sie sehr merkwürdig am Ohr aus . Habe sie zurück geschickt.

Gute Qualität!!

Ich hab es anprobiert sieht nicht so aus wie auf den Bildern. Ich hab es zurück geschickt. Zu teuer für sowas unbequemes.

Die sind richtig schön

Die sind sehr schön aber zu kürz Ich dachte die sind lang Trotzdem die sind sehr schön

Sind schön

So schauen die schön aus aber zum tragen etwas komisch