Swarovski Kette mit Anhänger Magisches Auge, DUO EVIL EYE, METALLMIX, 5172560, mit Swarovski® Kristall

Schöne feine Kette

Die Kette an sich ist wirklich echt schön jedoch war sie komplett verknotet in der Schachtel drin. Finde es eine Frechheit eine solche Kette in so einem Zustand zu liefern. Habe sie sehr schwer aufbekommen. Dafür gibt es einen Stern Abzug!

WOW!!

Eine wunderschöne Kette, trage sie Tag und Nacht . Man kann diese Kette zu allem tragen, sehr leicht . Habe die Kette jetzt schon paar Monate und würde sie immer wieder kaufen !

Sehr zu empfehlen

Habe die Kette schon lange kaufen wollen, war dann bei Otto im Angebot und hab zugeschlagen. Sehr schön verarbeitet, sehr qualitativ. Würde es wieder kaufen.

Naja

Sieht nicht wie angegeben aus. Wirkt billig und für den Preis einfach auch nicht akzeptabel, daher ging der Artikel zurück

Ich trage es sehr gerne, es sieht toll aus!!

Die Kette sieht sehr edel aus und auch süss zugleich. Man kann es zu jeder Anlass tragen finde ich.

Sehr schön einfach ich kann jede Empfehlen ...

Sehr schön einfach ich kann jede Empfehlen ich wollte das immer haben

Wunderschön

Wunderschön elegant gut verarbeitet. Schützt vor. Bösen Augen .

Hingucker pur

Hingucker pur! Ein toller Artikel mit super Qualität Empfehle ich jeden. Toll

Sehr hübsch

Sehr hübsch. Schnelle Lieferung. Sehr gut als Geschenk

Schöner Artikel aber die Kette ist zu kurz

Sehr hübesche Kette aber leider ist Sie mir zu kurz gewesen

optisch total schön

sehr schön sehr schick und elegant die länge ist passend

Tolle Kette

Ein Traum Kette Super Qualität und sieht sehr edel aus

Sehr schön und elegant

Sehr schöne und elegantr Kette. Sehr zu empfehlen. Top!

Tolles Schmuckstück

Sieht super aus, leider für diesen Preis zu teuer...

Sehr hübsch und zierlich

Eine sehr hübsche, zierliche Kette.Sehr gut zu tragen

♡♡♡♡♡♡

Es sieht super schön aus, ich liebe die Kette.....

Sehr schöne Kette!

Kette ist zarter und feiner wie auf dem Bild zu sehen. Hoffe, sie hält trotzdem lange. Das Blau des Auges und des größeren Schmucksteines harmonieren sehr gut mit dem rosegold der Kette, Diese drei kleinen Schmucksteine, weiter oben zu sehen, sind leider kaum zu erkennen, da sie doch sehr klein und eher blass sind. Dennoch eine sehr schöne Kette, die sehr angenehm zu tragen ist. Schaut auch durchaus hochwertig aus. Ist auch mal was anderes! Gut mit anderen längeren Rosegoldketten kombinierbar, der Lagenlook ist ja gerade angesagt. Praktisch auch, dass die Länge der Kette verstellbar ist.

Artikel ok aber leider unvollständig

Ich habe 2 verschiedene Swarovski Kette gekauft von 2 verschiedene Geschäfte, der einer hat Swarovski Geschenk tüte und Zertifikat dabei und der von OTTO hat nichts,die haben ein klein Päckchen von Swarovski mit die Kette drin. So kann man es nicht schenken.

Bin sehr glücklich für die wunderschöne Kette

Ich trage die Kette tag und Nacht, Farben leuchten wie am ersten Tag

روعععععععه

كتيررر حلووو ع واقع بتجنن ولمعتو كتير حلوه حبيت كتيررررررر✅♥️

Für kurze Metall-Kette maßlos überteuert :(

Ich finde, diese Kette ist für eine kurze Metall-Kette maßlos überteuert. Das mit dem Augen-Anhänger ist natürlich Geschmacksache. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man schon Echtsilberketten mit Anhänger wesentlich preiswerter bekommt, auch als No-Name-Produkt. Mir ist nicht die Marke wichtig, sondern, dass die Qualität stimmt. Daher würde ich diese Kette auch nicht erwerben.

Sehr schöne Kette

Die Kette ist wundervoll, Swarovski hat sich mal wieder selbst übertroffen.Toll auch die blauen Steinchen,geben nochmal das gewisse etwas her....Ein Lob auch an Otto mit dem Service,denn die erste Kette war etwas Defekt und die neue Kette kam sogar schneller als vorangekündigt.Vielen Dank

Die kette ist sehr schön ein hingucker. Ich bin sehr zufrieden.

Leider nicht zu empfehlen

Hatte mich sehr auf die Kette gefreut, leider schon als ich ausgepackt habe war ich schon sehr enttäuscht. Diese Kette wirkt sehr billig deshalb habe ich sie nicht mal anprobiert sofort verpackt und wieder Retoure gesendet.

Super schöne Kette

Die Kette sieht einfach super aus! Sie ist Größen verstellbar und hat durch ihren orientalischen Stil das gewisse Extra! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr edel

Eine schöne Kette die zu vielen Anlässen angebracht ist. Die Steine funkeln sehr schön. Der Artikel sieht in echt genau so aus wie auf dem Bild

Sehr schöne Kette mit Anhänger

Nach dem Armreif und den Creolen, mußte ich natürlich noch die Kette mit Anhänger kaufen. Auch tolle Qualität und sehr fein.

Swarovski Kette mit Anhänger 🍀

Die Kette ist sehr elegant und wunderschön zugleich…. Würde ich immer wieder kaufen 🧿

Es ist sehr schön

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤣😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

cooler Blickfang - dieses magische Auge

Ich war sehr skeptisch Schmuck im Netz zu ordern. Heute sage ich - gerne wieder. Die Kette entspricht genau der Produktbeschreibung und sieht sehr gut bei der tragenden Dame aus. Der Artikel ist sehr fein gearbeitet und kann dauerhaft im Alltag getragen werden. So der Eindruck von meiner Frau und mir.