ERGOFINO Schreibtisch DT30T (höhenverstellbarer Schreibtisch 140x80 cm, 160x80 cm, 180x80 cm, 2 Motoren, elektrisch höhenverstellbares Tischgestell mit 3-Fach-Teleskop), Memory-Steuerung (Schwarz), DT30L mit Tischplatte

Sehr stabiler und solider Tisch

Ich bin mehr als begeistert von diesem tollen und hochwertigem Schreibtisch!! Er ist sehr stabil, die Platte in buchefarben Nachbildung ist wertig und sehr schön von der Maserung und von der Verarbeitung her - tadelos! Und er fährt absolut ruckelfrei rauf und runter. Der Versand erfolgte mit 2 Packstücken per DHL und wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Artikel waren sehr gut verpackt und kamen unbeschädigt an. Ganz begeistert bin ich auch von der sehr guten, klaren Montageanleitung und die einzeln verpackten Schraubenpäckchen. Die Montage war daher einfach nachzuverfolgen und problemlos durchzuführen. Ich erfreue mich sehr an diesem tollen Möbelstück und empfehle es zu 100% weiter!!!! Für den Preis ist der Tisch auch unschlagbar. Also eine unbedingte Kaufempfehlung von mir!!

An der Qualität gibt es nichts zu meckern, ...

An der Qualität gibt es nichts zu meckern, alles sehr gut verarbeitet. Aufbau lief sehr gut zu Zweit. Das Hochfahren ist in einem angenehem Geräuschpegel. Super ist auch die Memory-Funktion für die einzelnen Höhen. Ich bin echt zufrieden und meine Schulterschmerzen durch eine vorherige ungünstige Tischhöhe sind fast weg.