tillvex Sonnenschirm Ø 300 cm Alu Ampelschirm LED Solar mit Kurbel & An-/Ausschalter, Gartenschirm UV-Schutz, Marktschirm mit Ständer wasserdicht

Nicht zu empfehlen

Heute kam der Sonnenschirm an. Als wir das Paket öffneten, sahen wir schon mehrere zerbrochene Plastikteile in der Verpackung liegen. Das Komplette Solargehäuse war defekt. Nun ja. Wir wollten den Schirm dennoch auspacken und ihn uns genauer anschauen. Wir finden ihn schwer zu händeln. Es ging bei uns kein Wind aber ein zartes Lüftchen. Der Schirm drehte sich und man konnte ihn einfach nicht feststellen. Dann haben wir ihn auch wieder auseinander gebaut und eingepackt. Die Feststellschrauben, womit sich der Schirm festellen sollte, waren gar nicht richtig angeschweißt und laden zum abbrechen nur ein. Durch das Drehen haben sich an der Stange auch schon direkt Kratzer gebildet. Wir würden ihn keinen empfehlen.

Beim Öffnen leider kaputt

Hab ihm garnicht ganz ausgepackt, da ich schon eine Beschädigung entdecken konnte.