tillvex Sonnenschirm Ø 300 cm Alu Ampelschirm LED Solar mit Kurbel & An-/Ausschalter, Gartenschirm UV-Schutz, Marktschirm mit Ständer wasserdicht

Wir sind sehr enttäuscht

Kann den Artikel keinen weiterempfehlen, erste Regen kam und der Schirm ist undlicht . An allen Nähten kommt Regen durch. Es ist wirklich rausgeschmissenes Geld. Die Led ist das einzige schöne dran und alles andere ist primitiv gebaut. Lasst die Finger von . Bekomme 10 % zurückerstattet was 10 Euro sind aber der schlirm leider im Müll landen wird. Habe keine Originalverpackung mehr um diesen zurückzuschicken

Toller Schirm

Haben den Schirm bei unseren Nachbarn gesehen. Der hat uns da schon super gefallen. Ebenfalls bestellt. Aufbau easy. Funktioniert alles super. Gern wieder

Nicht zu empfehlen

Led sehr dunkel . Es muss Windspiel sein sonst bewegt er sich und dreht sich weg. Nicht zu empfehlen lieber mehr investieren.

Alles bestens, sieht Klasse aus. Qualität ist für den Preis sehr gut. Würde ich wieder kaufen!

Sieht toll aus, taugt aber nichts

Der Schirm sieht wirklich gut aus. Allerdings hält er nicht was er verspricht. Die LED Lämpchen sind kaum zusehen und geben kein richtiges Licht. Der Schirm an sich ist nur bei absoluter Windstille aufzuspannen. Sonst dreht er sich, pendelt extrem hin und her und wackelt gefährlich. Nach kurzer Zeit (2 Monaten) hat sich der Ständer schon gebogen. Und heute nach 4 Monaten ist er wie aus dem Nichts plötzlich zusammengeklappt und lässt sich nicht mehr aufspannen. Die Kurbel dreht sich zwar, aber es passiert nichts mehr. Offensichtlich ist das Seil innen drin gerissen. Besser nicht kaufen

Nicht zu empfehlen

Heute kam der Sonnenschirm an. Als wir das Paket öffneten, sahen wir schon mehrere zerbrochene Plastikteile in der Verpackung liegen. Das Komplette Solargehäuse war defekt. Nun ja. Wir wollten den Schirm dennoch auspacken und ihn uns genauer anschauen. Wir finden ihn schwer zu händeln. Es ging bei uns kein Wind aber ein zartes Lüftchen. Der Schirm drehte sich und man konnte ihn einfach nicht feststellen. Dann haben wir ihn auch wieder auseinander gebaut und eingepackt. Die Feststellschrauben, womit sich der Schirm festellen sollte, waren gar nicht richtig angeschweißt und laden zum abbrechen nur ein. Durch das Drehen haben sich an der Stange auch schon direkt Kratzer gebildet. Wir würden ihn keinen empfehlen.

75 % zufrieden

Verpackung Lieferung Aufbau top zufrieden. Im Gebrauch bei Wind dreht er sich immer weg und knickt auch weg, der Verschraubung am Fuss geben wir leider keine lange Lebensdauer. LED nur Deko darf man an Helligkeit nicht viel erwarten. Werden uns für die Halterung was einfallen lassen müssen. Fläche sehr schön und sonst erfüllt er seinen Zweck.

Einfach schön

Leicht aufzubauen, sieht einfach toll aus und auch die Verarbeitung ist gut. Ich würde ihn weiter empfehlen. Fällt auch bei normalen Wind nicht um, wenn er mit Steinen beschwert wurde. Auch die Beleuchtung sieht Abends/Nachts sehr gut aus

Toller Schrim

Toller Sonnenschirm. Leider hatte ich mich in der Höhe vermessen und musste den Schirm einbetonieren 🙈 Jetzt steht er und ich will ihn nicht mehr missen. 1 Stern Abzug weil die LED nicht sehr hell sind.

Super Schirm

Lieferung ging sehr schnell Aufbau und Verarbeitung sehr gut Kann ihn nur empfehlen und die LEDs sind toll

Es ist okay!!

Sonnenschirm:Befriedigend Material:Gut Fussstütze:Mangelhaft(Ist nach ein paar Tagen abgebrochen!!)

Beim Öffnen leider kaputt

Hab ihm garnicht ganz ausgepackt, da ich schon eine Beschädigung entdecken konnte.

Toller Sonnenschirm

Super Schirm.Sieht cool aus.Haben den Schirm auf unserer Dachterrasse stehen.

Leichte Aufbau, sieht klasse aus. Leider die LED gibt kaum Licht.