Kaltschaummatratze Alanpur R45H6 Kaltschaummatratze SEHR FEST bis ca 200 Kg Bezug ca 25cm, Alanpur, Sehr Fest, RG45

Eine gute Kaufentscheidung

Ein super schneller Versand. Diese Madratze ist der Hammer. Preis Leistung sehr gut. Ich liege sehr fest aber nicht unangenehm. Da ich 205cm lang und 170kg schwer, ist das beste was ich vorher hatte. Es ist nicht einfach immer das richtige zu finden und wenn verdammt teuer. Hatte schon zwei Bandscheiben Optionen und dan die richtige Madratze zu finden. Es ist immer wieder ein schönen Gefühl sich hinzulegen. Ich kann die Madratze nur empfehlen.

Ich habe nie gedacht,dass ich für mich eine richtig harte Matratze finde. Es ist einfach super hart,meine Rücken liegt gerade drauf damit meine Rückenschmerzen reduziert sich. Super cool!

Harte Matratze!

Mein Mann (140kg) hat schone mehrere Matratzen probiert. Diese ist wirklich sehr fest. Das muss man wissen. Wir haben sie auf einem Boxspringbett. Mit 5cm Topper ist sie perfekt, ohne Topper wäre sie ihm zu hart. Sie hat keine Zonen. Wer breite Schultern hat braucht evtl. ein anderes Kopfkissen. Kein Geruch, nach 2 Tagen volle Härte erreicht. Mein Mann hat keine Rückenschmerzen mehr. Sie ist nach unserer Auffassung wirklich H6 und für Schwere Menschen geeignet.

Wer gern Fest schläft .

Da ich ein Gewicht habe was nicht der Norm entspricht. Habe ich mich genau für diese Matratze entschieden. Ja sie ist sehr fest. Man kann aber trotzdem wunderbar drauf schlafen. Bin sehr zufrieden damit

Sehr gute Matratze.

Wer es sehr hart mag, kann ich diese Matratze nur empfehlen. Sehr gute Matratze. Erste Matratze die zu mir passt. (Wiege 140Kg)

Sehr gute Matratze

Die Matratze kam sehr pünklich. Habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Wer es sehr hart mag, kann ich diese Matratze nur wärmstens empfehlen.

Top liege Gefühl...

Das liege Gefühl ist super! Leider wurde 140×190 mgeliefert anstatt 140×200m .... Das werde ich klären und vielleicht kann man das irgendwie klären. Ansonsten super zufrieden

Tolle Qualität

Tolle Qualität für kleines Geld