vidaXL Gartenbank Gartenbank 90 cm Poly Rattan Schwarz (1-St)

Okay, Abzug beim Zusammenbau

An sich super einfach aufzubauen - wenn die Löcher ordentlich aufeinander liegen würden. Manche Schrauben gehen einfach rein, manche müsste man so schief reinschrauben, dass sie sich nur zur Hälfte fest ziehen. Dementsprechend muss man ordentlich drücken bei manchen Schrauben und etwas Gedild mitbringen für den Aufbau. Sonst geliefert wie beschrieben.

Preis - Leistung

Preis Leistung stimmt in meinen Augen nicht, wäre mein Mann nicht so ein guter Handwerker hätten wir die Bank nicht zusammen gebaut bekommen. Keine der Schrauben passte richtig in die vorgefertigte Öse . Nicht wieder!

Gute Entscheidung!

Mein Geduldsfaden ist relativ kurz, weshalb der Aufbau für mich etwas schwierig war. Ist im Grunde aber absolut easy! Der einzige Unterschied zum Bild ist das Polster. Es kamen zwei einzelne Kissen mit Creme farbigen Bezügen anstelle des abgebildetes einzelnen weißen Kissen

ja der Zusammenbau ist nicht leicht aber soo ...

ja der Zusammenbau ist nicht leicht aber soo schwer war der jetzt auch nicht. Mir ist rätselhaft warum so viele andere user bohren oder schrauben mussten. Muss man nicht. Alles in allem gekauft wie beschrieben. Nur die Sitzpolsterung ist etwas dünn und billig aber jetzt nicht sooo schlimm.