Bettwäsche Bettbezüge aus Atmungsaktivem Mikrofaser pflegeleicht & faltenfrei, Blumtal, Oeko-Tex Zertifiziert

Sehr schöne Bettwäsche

Bettwäsche verrutscht etwas, nicht so gut zum bügeln. Aber sieht optisch sehr schön aus . Für den Preis gut

Angenehm

Toller Stoff und weich. Klebt auch nicht auf der Haut

Achtung, elektrisch

Die Farbe überzeugt, genauso schön dunkelblau wie auf den Produktbildern. Leider ging aus der Beschreibung nicht hervor, welche Verschlüsse die Bettwäsche hat. Die Antwort lautet - der Kissenbezug hatte gar keine, einfach nur einen Hotelverschluss. Die Bettdecke wird mit Druckknöpfen geschlossen. An sich kein Problem, leider sind hier aber weiße angebracht worden die man doch sehr sieht. Die Verarbeitung ist in Ordnung, es gab keine losen Nähte oder Löcher. Allerdings überzeugt die Qualität trotzdem nicht. Schon beim Auspacken standen mir die Haare zu Berge. Da habe ich schon deutlich bessere Microfaser erlebt und schicke sie daher leider zurück

Sorry

Bin leider nicht zufrieden mit der Bettwäsche. Am Kissen kein Verschluss, das Aufziehen eine Qual. Extrem dünn. Hatte mir mehr versprochen. Lieber einen Euro mehr riskieren.

Qualität entspricht leider dem Preis

Habe besseres erwartet

Das ich keine Luxusware erhalte war mir klar, denn ich habe 2 x Bettwäsche zu nicht mal dem Preis von einer bekommen. Die Mikrofaser fühlt sich superweich an nur ist sie überhaupt nicht faltenfrei. Nach Erhalt gewaschen, im Trockner getrocknet, gebügelt alle Knickfalten vom Einpacken sind geblieben und Neue dazu gekommen. Schade sonst wäre die Bettwäsche top. Auch sollte man bei der Artikelbeschreibung erwähnen, dass es keinen Reißverschluss sondern Druckknöpfe gibt, halten aber gut .

Würde den Artikel nicht noch einmal kaufen.

Qualität vom Stoff und der Passform her ist gut. Aber, es ist zum Teil wirklich mit der heißen Nadel genäht. Sehr unsauber, hängende Fäden, gezogene Nähte. Das ist sehr ärgerlich. Empfehle dennoch mit *Ja, weil es ja nicht zwangsläufig bei jedem Produkt so sein muss. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech.

schlechte Qualität

Leider war die Bettwäsche bereits beim öffnen der Packung gerissen, ist mir aber erst nach der ersten Nacht darin aufgefallen. Schade, nicht empfehlenswert

Nicht so das was ich wollte Aber Angehnemer ...

Nicht so das was ich wollte Aber Angehnemer Stoff ist ok

Naja..

Schöner Stoff und schöne Farbe. Leider nicht so gute Verarbeitung. Wenn man die Bettwäsche umdreht hängen Überall lange Fäden. Schlecht genäht also..

Ich empfehle lieber Baumwolle...

Also...die Farbe stimmt ..wie auf dem Bild...aber man hat das Gefühl man liegt unten plastikdecke ...ich habe nur geschwitzt...Gott seid dank ..habe ich nur ein Teil bestellt

Nicht nach unserem Geschmack aber dennoch gut!

Für uns war das Material etwas zu Satin-ähnlich. Das hat uns nicht gefallen. Aber ansonsten eine gute Qualität.

Geht so

Hatte eine bessere Qualität erwartet, trotz allem gefällt mir die Farbe sehr.

Unangenehm

Keine angenehme Qualität. Fühlt sich nicht gut auf der Haut an.

Leider nach dem Waschen nicht mehr so schön

Die Farbe ist wirklich toll. Qualitativ allerdings nicht zufriedenstellend

Bettwäsche