Bettwäsche Bettbezüge aus Atmungsaktivem Mikrofaser pflegeleicht & faltenfrei, Blumtal, Oeko-Tex Zertifiziert

Mangelhaft ist stark untertrieben

Nach zweiten Waschgang Naht auf 30 cm Länge irreparable aufgerissen. Bei genauer Betrachtung der Nähte ist dies kein Wunder. Einen Stern gibt es nur damit ich diese Bewertung senden kann

Vorsicht Stromschläge

Ich habe mich eben ewig lang aufgeregt. Sooo sehr habe ich mich auf diese farblich wunderschöne Bettwäsche gefreut. Habe Sie gewaschen, von der Leine genommen und dann fiel es mir auf… Lädt sich sofort auf, bei der kleinsten Bewegung. Habe mehrere Sets bestellt und ärgere mich echt total. Farblich sind sie wunderschön, aber welcher Produktentwickler hat sich bitte gedacht „So, jetzt ist es gut, das verkaufen wir!“? Sobald man die Bettwäsche berührt laden sich die Haare auf, an den Armen, und es knistert. Wenn man drinliegt traut man sich nicht, sich zu bewegen. Echt blöd und wahnsinnig enttäuschend. Zurückgeben kann ich es nicht, da alles schon gewaschen ist, was mich nochmal ärgert. Naja, nächstes mal nur reine Baumwolle- das empfehle ich allen.

Qualitativ nicht wie beschrieben

Die Bettwäsche ist nach dem waschen sehr knitterig und lässt sich nur schwer glattbügeln. Leider hatte ich überlesen, dass die Kissen nur eine Einschlaglasche und der Bettbezug nur Druckknöpfe haben, für den Preis darf man doch einen Reißverschluss erwarten. Hatte ich leider es schon gewaschen, sonst wäre die Bettwäsche sofort zurück gegangen. Der Stoff ist auch nicht besonders dick.

Leider nicht gut hingeschaut.

Diese Bettwäsche ist wirklich keine 30€ wert. Leider erst nach dem waschen genau geguckt. Überall Fäden die raushängen. Schlecht verarbeitet. Und der Stoff sehr billig. Hatte es leider eilig für Besuch was zu bekommen. Sonst hätte ich zweimal geguckt. Bin sehr enttäuscht.

Sehr rutschig

Die Qualität ist leider sehr schlecht und rutscht nur. Wie eine Plastik Tüte

Schlafkomfort nicht sehr gut

Man schwitzt extrem in der Bettwäsche und trotz der Schlaufen zum Festbinden verrutscht die Decke innen ständig. Ich würde diese Bettwäsche nicht nochmals kaufen.

schlechte Qualität

nach dem ersten waschen nach Gebrauchsanleitung,bildeten sich Löcher an der naht .ich EMPFEHLE ES NICHT .DIESER ARTIKEL GING ZURÜCK .

Stoff sehr zerknittert

Leider ist der Stoff stark zerknittert. Da ich es schon gewaschen habe, kann ich es auch nicht mehr zurückgeben. Für den Preis ist es nicht Wert auch wenn die Farbe sehr schön ist.

8 Tage bis es geliefert ist. Und stand aber ...

8 Tage bis es geliefert ist. Und stand aber 2 Werktage.

Artikel zurückgeschickt

Nie meine Rückzahlung erhalten

Staubig und ungemütlich

Nicht hochwertig und sehr ungemütlich. Meine Decke verrutscht in der Bettwäsche. Hat sich leider nicht gelohnt für mich ..

Keine vollständige Lieferung

Ansicht sehr toller Stoff aber unvollständig erhalten. Nach Anfrage leider auch nichts erhalten. Kundendienst unfreundlich.

Totaler Reinfall

Kam total zersplit Kam total zerknittert an Bekomme die Knitterfalten Nicht mehr raus

👎🏼

Leider fällt der Artikel nicht so aus wie beschrieben . Schlechte Qualität sehr enttäuscht vom Artikel. Deswegen zurück

Artikel Rutscht

Nie wieder Minrofaser

Sehr weicher Stoff, aber meine Bettdecke hat sich immer darin verdreht, trotz der Bändchen.

Zu dünn

Chinawaren Qualität

Unverschämter Preis für eine so absolut schlechte Qualität.

Sehr unangenehmes Material

Schläft sich sehr unangenehm verrutscht mit der Bettdecke!!