Bettwäsche Bettbezüge aus Atmungsaktivem Mikrofaser pflegeleicht & faltenfrei, Blumtal, Oeko-Tex Zertifiziert

Schnelle Lieferung.Alles passt super, fühlt sich angenehm weich an.Top Preis-Leistungsverhältnis.

Super weich & ohne bügeln

Absolutes Hotelfeeling!! Hab die Bettwäsche in Weiß vor über einem Jahr gekauft und seither bestimmt 60 mal gewaschen. Sie sieht immer noch aus wie neu!! Viele werden nach der Zeit dünner oder bekommen komische kleine Fussel. Diese nicht!! Sie ist super weich, zerknittert kaum von super Qualität.

Preiswert aber gut 😊 ausreichend für diesen €

Ich habe eine preiswerte Variante für ein 2,20x2,40 Bett gesucht. Die Farbe Taupe ist super schön. Natürlich wurden die Maße und die Druckknöpfe beschrieben, man muss dazu etwas runter scrollen dort steht das es Druckknöpfe sind und ein Hotel Bezug. Die Qualität finde ich als ausreichen für diesen Preis natürlich darf man keine Spitzenware erwarten, einige Fäden hängen raus das ist aber für mich kein Problem die kann man abschneiden.

Preiswert aber gut

Der Preis ist einfach toll für übergroße Bettwäsche. Ein Reißverschluss wäre toll gewesen, aber es geht auch so

Sehr schöner Stoff

Ich habe günstige Bettwäsche in Übergröße gesucht und war über den Preis positiv überrascht. Der Stoff ist sehr angenehm. Doof sind die offenen Kissenbezüge, aber letztendlich bleiben die Kissen an Ort und Stelle und rutschen nicht raus. Ich werde auf jeden Fall noch eine weitere Farbe bestellen.

So schön weich

Tolle weiche Bettwäsche habe sie mir in dunkelblau bestellt und jetzt nochmal in einer anderen Farbe. Ist total kuschelig und super Qualität

Super Qualität

DIE BETTWÄSCHE fühlt sich super an. Da ich sie Vers henke weiß ich nichts über das Waschergebnis , Lieferung war auch Top, immer wieder.

Sehr schöne Bettwäsche

Leicht,schön. Was mir fehlt ist vielleicht der Reißverschluss,aber es geht auch ohne.Für den super Preiss ,kann mann auch nicht alles erwarten.

Sehr schön, schöne Farbe, gute Qualität

Super Bettwäsche

Super angenehme Bettwäsche kein Schwitzen ich finde die Bettwäsche super kann sie nur weiter empfehlen

Klare Kaufempfehlung

Ich liebe diesen Bezug...Der Stoff fühlt sich ganz sehr weich und schön an. Kein Bügeln, allerdings verrutscht er auch etwas....Trotzdem ist er super schön u vorallem leicht..

Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!

Selten so eine phantastische Qualität gehabt - war erst skeptisch, weil bisserl langweilig im Design! Aber großartig auf der Haut!

Sehr gut und schön... 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine sehr schöne Farbe wie abgebildet. Fühlt sich auch sehr schön an. Kann ich nur empfehlen. Die Lieferung war auch sehr schnell.

Alles gut

Alles gut danke schon 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist toll, super weich. Allerdings nimmt die ein wenig Staub auf, dennoch super. Ich bin da manchmal sehr penibel.

Empfehlenswert

Super weiche Bettwäsche für wenig Geld, fühlt sich super an. Zerknittert nicht nach dem waschen. Ich habe mir grade die gleiche nochmal bestellt.

Ich bin begeistert 🤩 Sie angenehm auf die Haut einfach super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das ist Schön Farbe und besonders 😍Wenn Sie ...

Das ist Schön Farbe und besonders 😍Wenn Sie Einfachheit und Schönheit suchen, empfehle ich Ihnen, es einmal zu versuchen 👌🏼

So tolle Bettwäsche!!!!

Schon das 4. mal gekauft und gleich noch eins. Nach paar Mal waschen auch 60grad noch wie am anfang. Super gemütlich und günstig :)

Tolle Bettwäsche

Also ich bin begeistert, ganz tolle weiche Bettwäsche, schnell gewaschen und gleich wieder glatt aufziehen, klare Kaufempfehlung.

Angenehmer Stoff

Schöne Bettwäsche und besonders im Sommer sehr angenehm, da es ein leicht kühlender Stoff ist.

Super tolle weiche Qualität!

Super tolle weiche Qualität, auch nach dem Trockner nicht zerknittert, sehr fluffig und weich…. Fühlt sich gut an.

Gut

Toller Überzug

Der Bettüberzug ist hochwertig und wie beschrieben. Zu macht man den Deckenüberzug mit Druckknöpfen, tolle Idee.

Sehr Top

Die Microfaser Bettwäsche in sehr guter Qualität ,Farben sehr edel. In der warmen Jahreszeit sehr angenehm kühl!

Top Ware

Die Micrufaser Bettwäsche in sehr guter Qualität,Farben sehr edel.In der warmen Jahreszeit sehr angenehm kühl!

Diese Bettwäsche ist der Hammer so weich und ...

Diese Bettwäsche ist der Hammer so weich und fühlt sich gut auf der Haut an kann ich wirklich nur weiter empfehlen

Eine recht gute Qualität und das zu einem guten Preis. Werde ich in einer ähnlichen Form erneut kaufen!