HOME DELUXE Doppelliege PROVENCE, inkl. Seitenvoränge, Kissen & Montagematerial, Gartenliege mit Sonnendach, Schwebeliege mit Rattanbett, Doppelliege

klasse Liegeshaukel, perfektes Wohlfühlupgrade

Diese Liegeschaukel in Pavillonform möchten wir nicht mehr vermissen. Ob nach dem Poolbesuch etwas Sonne tanken oder sich an heißen Tagen ein schattiges Plätzchen im Freien schaffen, der Pavillon bietet da verschiedene Möglichkeiten und ist perfekt, um dem täglichen Stress zu entkommen. Gern lassen wir auch den Abend mit einem Glas Wein unter dem Sternenhimmel ausklingen. Als sportliche Familie mit zwei Jungs passen wir alle 4 auf die Liegefläche. Drei schlanke Erwachsene finden ebenso Platz. Die Konstruktion ist sehr stabil und die Einzelteile passen in Form und Montagepunkten perfekt. Auch hier merkt man die Qualität des Produktes. Und so ging der Aufbau zügig zu zweit. Die zugehörige Montageanleitung ist leicht verständlich. Wem das nicht reicht, der kann online weiterführende Hinweise erhalten. Ein entsprechender Hinweis lag bei. Die Vorhänge sowie die Dachbespannung sind auf der Außenseite beschichtet und witterungsbeständig. Uns gefällt die große Variabilität, einzelne Seiten zu schließen und das Dach stufenlos zu verstellen. So können wir schnell auf Sonnenwinkel und -intensität reagieren. Da wir die Liegeschaukel mit einem sattem Rabatt bekamen, können wir über das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht schimpfen. Klar gibt es auch deutlich günstiger Anbieter ähnlicher Produkte. Fraglich ist da natürlich, inwieweit auch eine solch gute Qualität geliefert wird. Wer den Pavillon auf den Rasen stellen will, sollte bedenken, dass man schlecht darunter mähen kann und auch entsprechende Roboter schlecht rankommen. Daher haben wir uns für einen wertigeren Kunstrasen darunter entschlossen. Die Lieferung erfolgte im Rahmen des angegebenen Zeitraumes, Verpackung und Produkt waren unbeschädigt. Daher geben wir gern 5 Sterne und sprechen klar eine Empfehlung aus!

Super bequeme Doppelliege

Wenn es um die Liege alleine gänge würde ich 5 Sterne geben. Habe aber den Pavillon dazu gekauft. Das Dach klappt sich bei Regen immer wieder ein..