wonello Boxspringbett Lights 2.0, mit LED Beleuchtung und Topper, wahlweise mit Bettkasten

Qualität für den Preis ungenügend

Ich bin sehr enttäuscht. Auf den ersten Blick ist das Bett ein echter Hingucker. Das war's dann aber leider auch schon. Die beiden Matratzen haben unterschiedliche Härtegrade, keinesfalls wie angegeben. Die eine Matratze ist sogar höher als die andere. Überall an den Nähten nicht gut verarbeitet und im Material überall kleine Beulen. Habe nun seit mehr als einem Monat per Email Kontakt zum Kundenservice. Die Antworten dauern immer sehr lange und ein Entgegenkommen ist auch nicht drin. Angeblich sind keine Mängel festzustellen. Bin wirklich sehr enttäuscht und unzufrieden. Das habe ich so nicht erwartet. Preis Leistung also sehr schlecht. So einen schlechten Kundenservice hatte ich noch nie.

Schlafen wie auf Wolken

War sehr überrascht von Aussehen und von der Qualität von Dieses Bett.Dieses Bett kann ich nur weiter empfehlen.

Super schnelle Lieferung, tolle Qualität, einfach beim aufbauen! Kann nur weiter empfehlen.

Schönes Boxspringbett, leicht zu montieren

Das Bett ist leicht zu montieren (5 Schrauben) und sieht auch mit der Beleuchtung sehr gut aus. Sehr vorteilhaft sind die von der Seite zu bedienenden großen Bettkästen.

Einfach wow 🤩

Super schönes Boxspringbett . In einem sehr schönen hellen weis Ton . Die blaue LED Beleuchtung ist ein Hingucker und die Matratzen mit dem topper sind einfach super bequem . Ich kann das Bett wirklich empfehlen.😊