Homewit Wandhaken Magnet Haken Super Starker Neodym Magnetische Halter, (Set, 16-St., Neodym Magnet Haken), Dreifach beschichtetem Neodym-Material

Super Qualität

Starke magnetische Häken die an den Stahlstreben unserer Terrasseüberdachung für die Weihnachtsdekorationen große Dienste leistet.

klein und stark

kleine, kompatke und starke Haken - der Haken muss jeweils noch in die Magnetplatte geschrabt werden, aber das ist ein Handgriff, geht schnell und vor allem macht das Ergebnis Spaßß, ich werd mir noch weitere kaufen und finde es fast schade, dass ich nicht mehr Fläche habe, auf der ich sie anbringen kann :-)

Superstarker Magnet - hält, was er verspricht

Ich habe diese Magnete für meine "Kühlschrank-PINwand" gekauft. Die Magnete halten einen Tageskalender, viele Rezepte, kleine Haushaltshelfer usw. sicher und schauen auch gut aus. Ich habe sie gleich noch nachbestellt - ich finde bestimmt noch andere Einsatzgebiete :-)

Gute Qualität von den Magneten

Die Magneten halten was sie versprechen, auf dünnem Blech ist die Haltekraf natürlich nicht so hoch wie bei vollem Material. Kann ich empfehlen, kauf lohnt sich.

Super starke Magnet Haken

Super starke Magnet Haken für alle möglichen Sachen aufzuhängen, Qualität ist auch super und haltet gut an der Metall wand. Danke

Sehr schnelle Lieferung

Die Hacken habe ich an meinen Kühlschrank und sie halten sehr gut. Sehr schnelle Lieferung. Kannnich nur weiterempfehlen.

Macht, was es soll

Die Magnete sind recht stark, allerdings meines Erachtens nicht so stark, wie versprochen, dennoch ein guter Artikel.

Geniale Teile, die ...

... nicht nur zum anheften geeignet sind, sondern man kann noch zusätzlich etwas anhängen. Kann man vielseitig verwenden!

Bei Camping nicht wegzudenken

Sehr nützliche kleine Helfer...halten Bombe...macht sehr Spass das Produkt...

Absolut gut!

.. die Dinger haften mit Kraft! Sehr zu empfehlen..