ERGOFINO Schreibtisch DT20LT höhenverstellbarer Schreibtisch 140x80 cm, 160x80 cm, 180x80 cm (2 Motoren, höhenverstellbarer schreibtisch gestell mit 2-Fach-Teleskop), 4-Memory-Steuerung (Schwarz), DT20L mit Tischplatte (2 Materialien)

Nur Tischbeine..

Ich werde diesen Artikel wieder zurück geben, leider habe ich nur die Tischbeine bekommen, und dann nicht einmal eine Info wann die Tischplatte komme, ist wirklich schlecht, und das Otto dies auch noch zulässt ich auch traurig! Es wird zurück geben und die Zahlung einbehalten.

schwache Leistung

kein Hinweis auf zwei separate Lieferungen. Das Gestell kam vor 5 Tagen, von der Arbeitsplatte keine Spur. Im Status gilt die Sendung als zugestellt. Was soll der Blödsinn? In wie weit der Tisch die angepriesenen Qualitätsangaben erfüllt, kann ohne die entsprechenden Arbeitsplatte nicht bewertertet werden. deshalb nur ein Punkt. Na vielleicht kommt ja noch ein zweites Paket. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Schwache Leistung vom Versender. Ein wenig mehr Informationen zum gesamt Lieferstatus wäre sehr hilfreich. Wenn ich einen Schreibtisch bestelle, dann benötige ich auch einen. Mit Füßen alleine kann ich nichts anfangen.

Keine tisch erhalten nur stell

Ich habe es als komplettes Set bestellt, aber die Tischplatte nicht erhalten. Jetzt muss ich wahrscheinlich ein paar Tage warten, bis ich es wieder bekomme, obwohl ich es ziemlich schnell brauche!

Unvollständige Lieferung

Habe seit über einer Woche die Beine hier rumstehen, von der Platte fehlt jede Spur. Lt. der gesonderte. Sendungsverfolgung für die Platte ist damit seit dem 04.01. nichts mehr passiert. Irgendwie enttäuschend.

Lieferung unvollständig

Artikel wurde, wie auch schon in einer Bewertung gelesen, unvollständig geliefert. Nur die Standbeine & die Elektronik wirden geliefert & als „vollständig geliefert“ deklariert. Hoffe, da kommt noch die Tischplatte, kann leider auch nicht unter der anderen Bewertung fragen, ob denn doch nun der Rest ankam..