ERGOFINO Schreibtisch DT20LT höhenverstellbarer Schreibtisch 140x80 cm, 160x80 cm, 180x80 cm (2 Motoren, höhenverstellbarer schreibtisch gestell mit 2-Fach-Teleskop), 4-Memory-Steuerung (Schwarz), DT20L mit Tischplatte (2 Materialien)

Überraschend hochwertig!

Seit nur zwei Wochen Zuhause, aber ich bin echt überrascht. Das Verstellen funktioniert ganz toll - leise, gleichmäßig und exakt. Wenn man den Preis nicht wüsste, würde man raten es handele sich um einen 600+ Euro Tisch. Die Lieferung war schneller als angekündigt, obwohl es zwei Packungen gab. Der Aufbau war ein Kinderspiel. Im Vergleich zu den anderen Tischen ist dieser ein ganz besonderes Niveau. Ich habe schon zwei Mal Tische mit einem Motor ausprobiert und zurückgeschickt, was eine Menge Kopfschmerzen verursacht. Ich bin froh, dass ich endlich diesen gefunden habe. Hoffentlich bleibt alles so wie es ist.

Super Schreibtisch

Ich kann diesen Schreibtisch mit guten Gewissen weiterempfehlen. Bereits nach ein paar Tagen wurde das Gestell geliefert, einwandfrei. Dann 4 Tage später die Tischplatte. Die Spedition hat Lieferung ordnungsgemäß mitgeteilt, telefonisch und auch per Mail. Ich kann daher die negativen Bewertungen hier absolut nicht nachempfinden. Bei mir lief alles super. Wie beschrieben kommt die Lieferung natürlich in zwei Paketen, aber das wird ja auch ausführlich in der Bestellung und im Artikel mitgeteilt. Es gibt keine Beschädigungen, eine super gute Aufbauanleitung und der Schreibtisch funktioniert einwandfrei, auch die Speicherfunktionen. Auch der Aufbau ging gut von der Hand. Nur zu empfehlen. Ich bin glücklich nun auch im Stehen arbeiten zu können. Besser geht es nicht. Ein Lob an die Spedition, an Ergofino und die Post, die dies hat möglich gemacht und natürlich Otto und das noch alles vor Weihnachten. Vielen lieben Dank. Mein Rücken freut sich.

Sehr zufrieden mit dem Tisch

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tisch, es gibt nicht auszusetzen. Nur der Versand ist nicht optimal. Tischplatte und Gestell werden in unterschiedlichen Paketen mit unterschiedlichen Paketdiensten versandt. Hierüber erhält man vorab keine Information. Von DHL erhielt ich eine Sendungsnummer, sodass ich hierüber den Liefertag in Erfahrung bringen konnte. Bei der Lieferung der Tischplatte war allerdings nicht absehbar, wann sie geliefert wird. Glücklicherweise hatte ich von diesem Umstand bereits in den Bewertungen gelesen, sodass es mich nicht mehr ganz so sehr geärgert hat. Da ich den Tisch bewerte und nicht die Versendung, gibt es trotzdem 5 Sterne. Rate dem Verkäufer aber zur Optimierung.

Motor ist angenehm leise. Gestell fühlt sich ...

Motor ist angenehm leise. Gestell fühlt sich stabil an. Sieht stylisch aus in schwarz. Nutze es aber erst seit einem Tag. Was die Zukunft bringt, werden wir sehen. Die Tischplatte kann ich daher noch nicht bewerten. Hoffentlich hält sie. Aber spiele mit dem Gedanken, einen zweiten zu bestellen. Denke dieser Tisch gehört hier auf Otto zu den besseren Produkten. Gibt's glaube ich auch nicht lange, weil ich schon seit länferem einen Tisch suchte, auf Otto aber keine Interessanten Angebote gab.

stabil + leise Motoren+ gute Verarbeitung

Ich suche schon lange nach einem elektronischen höhenverstellbaren Schreibtisch für Homeoffice. Wichtig für mich wäre: Stabilität, leise beim Verstellen und qualitative Verarbeitung. Der Versand kam sehr schnell. Das Paket ist ziemlich schwer. Aber alles wurde sehr sorgfältig und ordentlich mit Schutzfolien eingepackt. Die Anleitung ist sehr klar dargestellt mit Bildern. Die Schrauben wurden ordentlich gekennzeichnet. Das Anleitungsbuch ist sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Anhand der Anleitung habe ich als Frau den Zusammenbau auch geschaffen, weil alles sehr deutlich dargestellt wurde. Die Große der Tischplatte ist auch perfekt. Die wichtigsten ist: Der Tisch ist sehr stabil und wackelt nicht!!! Die beiden Motoren sind sehr leise und funktioniert super. Der Tisch steigt stabil und reibungslos auf und ab. Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und Preis und würde das Gestell und den Tischplatte definitiv weiterempfehlen.

Schnell und einfach aufzubauen

Der Aufbau war zu zweit super einfach. Sowohl das Zusammenbauen der Tischbeine, als auch das Verschrauben mit der Tischplatte. Hier waren die Löcher bereits vorgebort. Tisch fährt in die gewünschten Höhen, die Memoriefunktion für bestimmte Höhen ist selbsterklärend. Der Tisch kam in zwei Pakten, wobei diese an aufeinanderfolgenden Tagen durch DHL geliefert wurden.

Stabiler Schreibtisch in sehr guter Qualität

Habe den Schreibtisch seit 2 Tagen. Für den Aufbau ist ein wenig Übung hilfreich. Die Beschreibung dazu ist ohne Fehler. Die Einzelteile sind alle von guter Qualität. Die Oberflächen aller Teile sind makellos. Der Betrieb der Höhenverstellung ist leise und von angenehmen Ton. Der Schreibtisch ist in jeder Höhe sehr stabil.

Super Tisch

Aufbau war erst etwas komplizierter als ich dachte, als er dann stand hat er meine Erwartung erfüllt, lässt sich hoch und runter fahren wie beschrieben und mit Merkfunktion, 4 höhen zum einspeichern(für Sitzen und stehen) Die Tischplatte kam etwas später. Aber das Produkt an sich zählt und das ist Top!

Guter Homeoffice Schreibtisch

Lässt sich schnell zusammen bauen und ist stabil ! Auf der Tastatur ist eine cm Angabe somit weiß man welche Höhe man benötigt und das finde ich gut. Das hoch und runter fahren funktioniert gut ! Bis dato bin ich zufrieden, nach 2 Jahren Homeoffice wurde es Zeit.

Top Schreibtisch

Sehr gut verarbeitet. Der Motor ist angenehm leise. Aufbauanleitung ist gut verständlich. Die Tischplatte kam allerdings erst 2 Tage später. Insgesamt ein sehr guter Kauf.

Toller stabiler Schreibtisch

Sehr stabiler Aufbau. Bin sehr zufrieden und würde mir den Tisch jederzeit wieder bestellen.

Nur Tischbeine..

Ich werde diesen Artikel wieder zurück geben, leider habe ich nur die Tischbeine bekommen, und dann nicht einmal eine Info wann die Tischplatte komme, ist wirklich schlecht, und das Otto dies auch noch zulässt ich auch traurig! Es wird zurück geben und die Zahlung einbehalten.

schwache Leistung

kein Hinweis auf zwei separate Lieferungen. Das Gestell kam vor 5 Tagen, von der Arbeitsplatte keine Spur. Im Status gilt die Sendung als zugestellt. Was soll der Blödsinn? In wie weit der Tisch die angepriesenen Qualitätsangaben erfüllt, kann ohne die entsprechenden Arbeitsplatte nicht bewertertet werden. deshalb nur ein Punkt. Na vielleicht kommt ja noch ein zweites Paket. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Schwache Leistung vom Versender. Ein wenig mehr Informationen zum gesamt Lieferstatus wäre sehr hilfreich. Wenn ich einen Schreibtisch bestelle, dann benötige ich auch einen. Mit Füßen alleine kann ich nichts anfangen.

Top!

Der Tisch kam in zwei Lieferungen (Platte & Gestell) bei mir an. Die Platte wurde mit einer Spedition geliefert, was auch sehr unproblematisch ablief. Das Gestell war mithilfe der sehr guten Anleitung schnell zusammengebaut und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Auch die Platte sieht wirklich klasse aus. Würde ich so auf jeden Fall noch mal kaufen!

Bin sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Aufbau problemlos, auch durch gute Schritt für Schritt-Anleitung. Sehr gute Qualität. Leiser Betrieb des Motors, Material hochwertig und stabil. Es macht Freude, an diesem Tisch zu arbeiten. Wir überlegen, einen weiteren Tisch dieses Herstellers anzuschaffen. Wir können diesen Schreibtisch uneingeschränkt empfehlen.

Keine tisch erhalten nur stell

Ich habe es als komplettes Set bestellt, aber die Tischplatte nicht erhalten. Jetzt muss ich wahrscheinlich ein paar Tage warten, bis ich es wieder bekomme, obwohl ich es ziemlich schnell brauche!

Unvollständige Lieferung

Habe seit über einer Woche die Beine hier rumstehen, von der Platte fehlt jede Spur. Lt. der gesonderte. Sendungsverfolgung für die Platte ist damit seit dem 04.01. nichts mehr passiert. Irgendwie enttäuschend.

Lieferung unvollständig

Artikel wurde, wie auch schon in einer Bewertung gelesen, unvollständig geliefert. Nur die Standbeine & die Elektronik wirden geliefert & als „vollständig geliefert“ deklariert. Hoffe, da kommt noch die Tischplatte, kann leider auch nicht unter der anderen Bewertung fragen, ob denn doch nun der Rest ankam..

Sehr zufrieden

Die Tischplatte ist leider zuerst beschädigt bei mir angekommen. Nach Reklamation wurde mir eine neue Tischplatte zugeschickt. Diese war recht schnell bei mir und es kamen keine Kosten auf mich zu. Ich bin also nicht nur mit dem Produkt selbst, sondern auch mit dem Umgang von nicht spezifikationskonformer Ware. EInen Hinweis hätte ich noch: Zur Befestigung der einen elektrischen Komponente die mittig unter den Tisch muss gibt es keine vorgefertigten Löcher in der Tischplatte. Hier benötigt man entweder etwas mehr Kraft um die Lackschicht mit der Schraube zu durchbrechen oder man benutzt einen Akku Bohrer.

Top 👍

Lange nach einem Hubtisch mit Qualität gesucht. Einfach nur perfekt 👌 eine komplette Tischplatte statt einzelner Teile. Hervorragende Lieferung!!! Schneller als gedacht und sogar bis in den zweiten Stock gebracht 🔝 Der Aufbau ist so einfach und simpel eine sehr detaillierte Beschreibung und alle Löcher in der Tischplatte vorgebohrt. Ich kann nur sagen! Bräuchte ich einen zweiten in der Größe 160 x 80 dann sofort wieder dieser Tisch.

Alles einwandfrei und super stabiler Tisch

Am Anfang war ich aufgrund einiger Rezensionen skeptisch. Aber das Gestell wurde geliefert und nur zwei Tage später war die Platte da. Beim Aufbau hat man gleich gemerkt, dass alles sehr stabil und schwer ist. Die Anleitung ist aber leicht zu verstehen und es dauert nicht lange bis der Schreibtisch fertig aufgebaut ist. Das Handset ist auch super einfach zu bedienen. Der Stromstecker konnte nur mit sehr viel Kraft in die Buchse gesteckt werden. Das war das einzigste was ich zu bemängeln hätte. Ich verwende den TIsch fürs Gaming, homeoffice und Büroarbeiten allgemein. Er ist schön groß und die Tischplatte ist total schick. Ich kann diesen Schreibtisch zu diesem Preis nur empfehlen!

Der beste Schreibtisch, den wir je hatten!

Wir brauchten für eine Genehmigung als Heimarbeitsplatz einen „richtigen“ Schreibtisch und wollten dann auch einen höhenverstellbaren Tisch. Wie in den anderen Bewertungen zu lesen: - Super verpackt - Gute Anleitung - mit Innensechskant und Akkuschrauber schnell aufgebaut - qualitativ hochwertige Bauteile, gute Stecker mit Sicherung gegen Rausziehen - nichts wackelt, Motoren laufen seidig und leise, obwohl der Tisch mit 2 PCs und Zubehör voll ist Warum jetzt der beste Schreibtisch ever? Die Höhenverstellung zeigt die Zentimeter an, es gibt 4 einfach zu speichernde Höhen, so dass zu Zweit jeweils Sitzen und Stehen einspeichern konnten. Du gehst hin, 1 Knopfdruck und du sitzt perfekt ergonomisch! Bei der Arbeit im Büro muss ich kurbeln und das im Knien und sehe nicht welche Höhe ich einstelle. Daher bin ich oft zu faul, das zu machen. Ab jetzt ist das HomeOffice top! Also Empfehlung für Alle die dauerhaft ergonomisch zu Hause oder im eigenen Büro arbeiten oder auch zocken wollen!

Super Schreibtisch

Sehr hochwertig, technisch Einwandfrei. Nur zu empfehlen

Super Homeoffice Schreibtisch

Ich habe mir den Tisch bestellt für meinen zukünftigen Homeoffice Arbeitsplatz. Der Tisch ist sehr stabil und schwingt auch nicht für alle die im stehen gerne ein Videomeeting abhalten. In vergangenen Bewertungen wurde mir erwähnt der Tisch würde in zwei Lieferungen ankommen dies war bei mir nicht der Fall der Tisch kam innerhalb 3 Werktage und in vollständiger Lieferung an. Der Aufbau ist machbar aber das ein oder andere Loch muss man tatsächlich noch ergänzen. Alles in allem Preislich und Qualitativ ein super Tisch! Absolute Kaufempfehlung

Sehr stabil

Schnelle Lieferung nacheinander wie angegeben in 2 separaten Paketen. Freundlicher Lieferant hat die Zustellung genau unseren Wünschen angepasst. Zum Schreibtisch: sehr stabile Ausführung. Tischplatte war etwas Anders als in der Beschreibung mit Kanten anstatt Rundungen, Bohrlöcher passten nicht richtig. Aber es konnte durch das Unternehmen eine Lösung gefunden werden. Antwort kam auf jeden Fall sehr schnell, kundenorientierter Service. Danke dafür. Wir werden das Produkt weiterempfehlen.

sehr schöner höhenverstellbarer Schreibtisch

Der Tisch wird geliefert in 2 verschiedenen Paketen. Er funktioniert einwandfrei, ist stabil und belastbar.

Hochwertiger höhenverstellbarer Schreibtisch

Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Kauf. Der Schreibtisch macht mir im Alltag große Freude, er ist hochwertig verarbeitet und das Pendeln zwischen der Sitz-Höhe und der Steh-Höhe funktioniert ohne Probleme. Einziger Wermutstropfen: Die vorgebohrten Löcher sind nicht zu gebrauchen, es müssen eigene Löcher gebohrt werden, was unnötig erscheint.

Toller Schreibtisch

Der Schreibtisch erfüllt alle Erwartungen. Er ist sehr stabil und wackelt nicht, war einfach aufzubauen und sieht sehr schick aus. Die verschiedenen Stufen können gespeichert werden und er fährt schnell und leise hoch und runter. Versand war ebenfalls schnell. Bin sehr zufrieden