Teppich Elira Teppich Flachgewebe, Robust, Used Look, Modernes Design, the carpet, Rechteck

Wunderschön

Schöner Teppich und mein Hund liebt ihn auch. Sehr pflegeleicht und schön dünn. Perfekt für Saugroboter

Mein Lieblingsteil im schlafzimmer!

Der Teppich ist super chic, gute Qualität, fühlt sich sehr angenehm an!!!

Sehr, sehr schön

Als der Teppich ankam und ich ihm den Karton entnommen hatte, hatte ich erst Bedenken, dass er mir nicht farbintensiv genug sein könnte. Aber als er lag, war ich hin und weg. Echt tolle Farben. Ich hatte auch Bedenken, weil er ja gefaltet kam, das es Tage dauern würde, bis er glatt liegt, aber auch das hat mich sehr positiv überrascht, liegt bereits glatt auf der Fläche. Man könnte eine Antirutsch Matte drunter legen. Wenn ich mit meiner Katze spiele , verrutscht er schnell mal. Ingesamt absolut positiv überrascht von dem Produkt, er riecht auch nicht unangenehm

Hammer Preis! Hammer Qualität!

Wird in einem Karton geliefert, was mich zuerst stutzig gemacht hatte. Als ich den Teppich ausgelegt habe, war ich sofort in ihm verliebt!

WUNDERSCHÖNER TEPPICH .

BIN EINFACH NUR BEGEISTERT !!!!! SIEHT TOLL AUS !!!! KANN IHN WEITER EMPFEHLEN !!!

Schöner Design😍

Gefällt mir sehr gut