MYPETS Vogelkäfig XL Vogelvoliere 160cm Voliere Vogelkäfig Käfig Vogelhaus Vogel Tierkäfig Holz

Mangel beim vorarbeiten

Eigentlich es ist eine schöne Volliäre, wir haben drinnen zwei Wellensittiche. Es bietet für den zwei Kleine großzügigen Platz, sieht hübsch aus und die Aufbau war auch easy. Nun leider die Unterteil nicht so ganz hochwertig vorgearbeitet war da es (also den Schublade oder diesen untersten Holzstück) hält nicht. Zum Glück unseren zwei Vogel wollen nicht flüchten, ansonsten wäre es ziemlich gefährlich. Grüße

Sehr schlecht

Sehr schlechte Qualität, auf Dringlichkeit einer Antwort wird nicht beantwortet, bin richtig sauer , habe 4-5 Defekte und gebrochene Teile und brauchte den Käfig dringend. Ich warte jetzt noch auf eine Antwort damit ich hoffentlich auch noch diese Woche zu einem Käfig Komme. Erreichbar nicht möglich wie der angegebener Zeit , werde es auch noch Otto benachrichtigen da es nicht stimmt , und so eine schlechte Qualität aus China nicht verkaufen darf . Aldo Leute ehrlich Finger weg !!!

Schlechte Qualität kam auch Kaputt an

Leider war ein wichtiges Teil bereits kaputt im Karton, zum Aufbauen ist es erst gar nicht gekommen.

Ein sehr schöner Käfig

Ein sehr schöner vogel Käfig.. Sehr stabil...... Die Vögel fühlen sich sehr wohl.

Instabiles Gitter

Leider sehr enttäuscht von dem Artikel. Zunächst beschädigt geliefert, Draht ist sehr instabil, habe Näpfe zum anschrauben gewählt, sehr wackelige Angelegenheit, habe ständig die Befürchtung, dass das Gitter reist. Würde ich nicht noch mal kaufen.