Frostfighter Kniestrümpfe Damen Thermokniestrümpfe (4-Paar) Vollfrottee Innenfutter, Thermo, Winter, dicke warme Kniestrümpfe

Herrlich warme Kniestrümpfe

Sind weich ,warm und der Preis ist super!Klasse Strümpfe für kalte Tage .Klare Kaufempfehlung!

Nicht so überzeugend!

Die Kniestrümpfe geben warm, das stimmt. Das Material ist ganz ok, genauso wie der Preis. ABER: leider sind es, zumindest für mich, keine Kniestrümpfe, gehen mir nicht hoch genug, dabei habe ich nicht mal besonders dicke Beine oder Waden! Ich befürchte, dass nach mehrmaligem waschen das Material aufgibt und der Strumpf rutschen könnte...sehr schade!

Hält schön warm im Winter

Ich habe etwas warmes und bis zum Knie gehend gesucht. Diese sind perfekt. Bündchen schneiden auf nicht ein. Kann man weiterempfehlen.

Das Richtige für kalte Wintertage

Sehr gute Passform, angenehm weich und warm, aber nicht zu dick auftragend - die Farben sind dunkler als auf dem Foto, das ist aber unter der Oberbekleidung kein Problem

Ein kuschelig, warmer Strumpf. Für die Winte

Kuschelig und warm. Diese Strümpfe habe ich für meinen Mutti bestellt, die immer kalte Füße hat. Sie ist begeistert

Hälten was verspochen wird

Sehr angenehm zu tragen auch nach längerer Zeit. Flusen etwas nach dem Waschen, aber das ist noch in Ordnung.

Warme Strümpfe

Gute Qualität und Passform.