Frostfighter Thermosocken Weihnachtssocken (6 Paar) Anitipilling Innenfutter, Vollfrottee Innenfutter

Schöne Thermosocken!

Die Motive sind genau wie auf den Bildern gezeigt und die Socken machen einen hochwertigen Eindruck und fühlen sich sehr gut an!

super süß

selten so niedliche Strümpfe gesehen. Werden mit Füllung zum Nikolaus verschenkt

Genail

Weich bequem warm bunt was will man mehr! Würde ich nochmal bestellen!

Halten auf jeden Fall schön warm

Also kalte Füße bekommt man mit diesen Socken sicherlich nicht - perfekt für den Winter. Sind sehr bequem zu tragen und nicht zu dick, um auch in die normalen Schuhe zu passen. Qualitative Langlebigkeit kann ich noch nicht beurteilen, dafür waren sie noch nicht oft genug im Einsatz ...

Total schöne warme Socken

Diese Socken kann man kaufen, öfters waschen keine Verfärbungen, halten richtig warm, da ich eine frostbeule bin.

Halten angenehm Warm

Habe die Socken gekauft weil Wir oft Kalte Füße haben , besonders im Herbst / Winter . 6 Paar Socken für den Preis sind vollkommen I.O. Die Socken werden nach Zufallsprinzip zusammen gestellt also wer sich überraschen lassen möchte für den / die genau das richtige. Die Motive sind auch richtig Niedlich.

Schöne socken

Die Socken sind super Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert

Süße Weihnachtssöckchen!

Habe diese süßen Söckchen meiner Tochter in den Adventskalender getan. Mit jedem neuen Türchen ein neues Söckchen :-). Sie hat sich sehr darüber gefreut und zieht diese fleißig an. Ein schöner, weicher und warmer Stoff, genau das richtige für kalte Füße. Würden ich und meine Tochter auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kuschelsocken

Ich habe die Socken als Nikolaussocken zum Füllen für meine Enkel gekauft. Natürlich werden sie dann auch getragen. Die Motive sind sehr schön, Verarbeitung ist gut.

Süße Socken

Tolle Farben und super Preis. Geht weiter als Geschenk. Frohe Weihnachten ❤️

fällt sehr gut aus

fällt sehr gut aus

Sind sehr schön in den Farben und Muster

Wow

Ich finde die Socken mega schön und halten warm. Danke nochmal an frostfighter die mir ein zweites Paket geschickt haben. Da dhl es an meinen Briefkasten zugestellt haben und es da geklaut wurde

Schöne Socken

Schönen Socken, meine Tochter lieb sie, von Qualität und Material bin begeistert, und das beste halten die Füße schön warm

Schön warm

Ich trage diese Socken fast täglich zu Hause, da ich oft kalte Füße habe. Größe ist entsprechend der Angabe, auch nach mehreren Waschungen.

Schöne Motive und WARM

Endlich habe ich warme Socken für den Winter gefunden ohne stopper unter den Sohlen und angenehmen Tragekomfort.

Mega bequeme und kuschelige Socken

Tolles Design, super Tragekomfort, sehr schöne und warme Socken für die kalte Jahreszeit. Daumen nach oben 👍

Tolle Weihnachtssocken

Die Socken haben ein niedliches Muster und sind gut verarbeitet. Sie sind etwas dicker und halten die Füße gut warm.

Diese Socken sind sehr schön verarbeitet, kuschelig warm, die bunten Motive machen auch noch gute Laune.

Eins A Artikel

Hält warm und sieht auch schön bunt aus perfekt für die Festtage

Sehen super aus und halten warm! Sind den etwas höheren Preis allemal wert.

süße Socken

süße Socken, Größe passt, warm allerdings Bündchen etwas kurz.

Gut

Gut