rueger-helmets Motorradhelm rueger RT-826 Motorrad-Helm Integralhelm Fullface Helm Pinlock Sonnenvisier ECE Damen und HerrenRT-826 Weiß XL

Super Helm

Ich habe den Helm gekauft und habe ihn Pünktlich bekommen ich habe ihn auch schon anprobiert er sitzt perfekt und sicher. Der Helm ist auch wie beschrieben das Vesier lässt sich gut hoch und runtermachen auch die Integrierte Sonnebrille ist super und lässt sich gut Bedienen der Verschluss zum sicheren des Helmes ist super kein Scheuern am Kiefer oder drücken das öffnen des Verschlusses finde ich super einmal an der Schlaufe ziehen und schon ist er offen kein Rum suchen mehr wie geht der auf perfekt die ganze Verarbeitung des Helmes finde ich persönlich sehr gut. Also ich kann diesen Helm nur empfehlen Preis Leistung top

Top Helm

Top Helm, geringes Gewicht, gute Passform, sehr angenehm zutragen und gute Verarbeitung

Sieht super aus, Schutz sehr gut, guter Preis. Kann wirklich weiter empfehlen

Bin sehr zufrieden. Er sitz perfekt und das sonnenvisir ist einfach klasse

Optisch gut ,gute Passform würde ich wieder bestellen

Super Helm für Brillenträger

Der Helm ist gut verarbeitet und ist bestens für Brillenträger geeignet.

Super Helm für kleines Geld 💰

Ich kann diesesn Helm nur weiterempfehlen! Passgenauigkeit top. Windgeräusche auch bei hoher Geschwindigkeit minimal! Innen Visier mega toll für Brillenträger, da so ein blenden der Sonne ohne wechseln zur Sonnenbrille ist. Einfach eben top!

Super helm

Sitz gut . Ist angenehm nicht zu eng . Und sieht Natura noch besser aus als auf dem Foto. Top Helm.👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Helm

Dieser Helm gefällt mir sehr und hat sich im Alltag bereits einige Male bewährt. Die Größe ist genau passend, der Versand war flott und die Verarbeitung ist super.

Super toll

Hab ihn als Geschenk für mei en Mann bestellt, er hat sich mega gefreut suf anhieb gesessen ....prima

Sehr schöner Helm

Würde den Helm nochmal kaufen sehr guter Helm. Ebenfalls schone Farbe