Bettwäsche Comfort Baumwolle, Traumschloss, Flanell, 2 teilig, grüne Mandalas mit Pfau

Schöne Qualität, schöne Farben

Ich habe die Bettwäsche jetzt zum ersten Mal gewaschen, und die Farben sind bisher noch so wie ursprünglich. Die Qualität finde ich schön, der Reißverschluss ist auch gut verarbeitet. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist wirklich sehr schön und gut verarbeitet,ein echten Blickfang!!! Sie ist kuschlig und warm die Farben sehr schön praktisch ist auch der Reißverschluss Würde diese Bettwäsche definitiv wieder kaufen

Ich habe mir diese Bettwäsche gekauft weil ...

Ich habe mir diese Bettwäsche gekauft weil ich die Farben so kräftig fand. Aber leider sind diese in echt ( wie so oft) überhaupt nicht so wie auf den Bildern... Habe sie dennoch behalten. Angenehmer Stoff!

Ich habe die Bettwäsche aufgezogen und muss ...

Ich habe die Bettwäsche aufgezogen und muss sagen, dass ich eher enttäuscht bin. Habe sie 2 Mal gekauft und die eine ist total ausgeblichen. Habe jetzt 2 unterschiedliche Bettbezüge drauf obwohl sie gleich sein sollten. Der Stoff ist toll, aber die Farben ganz anders als auf dem Bild.

Sehr schöne Bettwäsche

Ungewöhnliches schönes lebhaftes Muster im Dchungel-Design. Ich habe mich trotzdem dagegen entschieden, weil ich mein Schlafzimmer anders einrichten möchte. Da passt die Bettwäsche nicht mehr dazu.