ankerglut Kapuzenfleecejacke Multicolor ANKERGLUT #nepalliebe FLOWER POWER WOMEN CS Auch in großen Größen erhältlich

zweimal bestellt - zweimal nicht geliefert

Merkwürdig ist, dass der Artikel in der nötigen Größe bestellbar ist, dieser dann, nachdem sich der Status auf 'Versand wird vorbereitet' ändert, sich der Artikel von selbst storniert. Nicht seriös, geschweige denn nachvollziehbar!

Fällt von dem Anbieter viel kleiner aus

ich hatte eine andere Jacke ind anderer Farbe vom gleichen Hersteller in Grösse 48, und die Passte, dies war in Grösse 50 viel zu eng

Ärmel zu kurz

Die Jacke ist zwar schön, aber die Ärmel sind zu kurz geraten

Bestellt und nicht geliefert

Nach Ankündigung des Versand kam nur noch eine Meldung von Otto Rücksendung erfolgreich abgeschlossen. Im Tracking nur Sendung angekündigt.

Unseriöser Shop, finger weg!

Ich habe von Otto die Nachricht erhalten, das der Artikel versandbereit ist, inkl DHL Trackingnummer. Heute erhalte ich die Nachricht Meine Rücksendung war erfolgreich, ohne jegliche Informationen. Unseriöser Shop, kann ich nur abraten von.

Größen

Ich habe eine 56 bestellt. Gekommen ist wohl eine 38 mit einem 56 Schild. War sehr enttäuscht

Artikel wurde nie geliefert, reine Verarschung