ankerglut Kapuzenfleecejacke Multicolor ANKERGLUT #nepalliebe FLOWER POWER WOMEN CS Auch in großen Größen erhältlich

Eine tolle Jacke!

Ich war wegen mancher Bewertungen ein bisschen unsicher, konnte aber beim Preis von 60€ und der tollen Farbe (gelb) nicht widerstehen und hab es gewagt. Ich bin rundum begeistert! Wer für den Preis einen NOCH wertigeren Reißverschluss erwartet, will auch für 500€ ein gepanzertes Auto 😉 Die Farben sind toll, die Qualität sehr wertig. Da ich Erfahrung mit diesen Hippie Klamotten habe, wasch ich skrupellos immer alles in der Maschine, hat sie problemlos überlebt. Sitzt super, nix zu lang oder zu kurz, alles prima! Ich guck gleich nochmal nach den anderen Farben und kaufe vielleicht noch eine 💕

Super bequem!

Ich liebe diese Jacke. Sie sieht genauso toll aus wie auf dem Foto, ist nicht zu dick, trägt nicht auf. Beim Reißverschluss hätte man einen besseren nehmen können, aber zu der leichten Qualität passt es. Die Farben sind genauso schön wie auf dem Foto (ich habe die hellblau/dunkelblau Variante)

zweimal bestellt - zweimal nicht geliefert

Merkwürdig ist, dass der Artikel in der nötigen Größe bestellbar ist, dieser dann, nachdem sich der Status auf 'Versand wird vorbereitet' ändert, sich der Artikel von selbst storniert. Nicht seriös, geschweige denn nachvollziehbar!

Fällt von dem Anbieter viel kleiner aus

ich hatte eine andere Jacke ind anderer Farbe vom gleichen Hersteller in Grösse 48, und die Passte, dies war in Grösse 50 viel zu eng

Ärmel zu kurz

Die Jacke ist zwar schön, aber die Ärmel sind zu kurz geraten

Bestellt und nicht geliefert

Nach Ankündigung des Versand kam nur noch eine Meldung von Otto Rücksendung erfolgreich abgeschlossen. Im Tracking nur Sendung angekündigt.

Fällt ziemlich klein aus

Die Kapuzenjacke fällt sehr klein aus. Die Ärmel sind sehr lang, man kann sie auch nicht umschlagen. Für den Übergang finde ich sie zu dick.

Hingucker

Sitzt gut, wärmt gut, nicht zu dick und nicht zu dünn, gut kombinierbar, hübsch anzusehen. Gewaschen habe ich sie noch nicht.

Kapuzenfleecjacke

Bin sehr zufrieden mit dieser Jacke , Sehr schöne Farben sieht genauso gut aus wie auf dem Foto, Größe passt perfekt sehr schön für den Übergang der Jahreszeit, was soll man noch mehr schreiben einfach selber ausprobieren

Tolle Jacke schöne Farben

mit einer Einschränkung, leider nur Handwäsche

Wunderschöne Jacke

Bin sehr zufrieden diese Jacke gekauft zu haben. Optisch wie auch qualitativ top. Lässt sich schön tragen. Immer wieder gerne

Sehr schöne Jacke wie auf den Fotos super

Jacke

Die Jacke ist Klasse…die Farben haben mir so gut gefallen und eine ähnliche Jacke hatte ich vor längerer Zeit gekauft. Ich habe nichts falsch gemacht…gern wieder

Unseriöser Shop, finger weg!

Ich habe von Otto die Nachricht erhalten, das der Artikel versandbereit ist, inkl DHL Trackingnummer. Heute erhalte ich die Nachricht Meine Rücksendung war erfolgreich, ohne jegliche Informationen. Unseriöser Shop, kann ich nur abraten von.

Patchwork Jacke

Habe Größe 40 für meine Freundin bestellt paßt gut und gefällt ihr

Artikel wurde nie geliefert, reine Verarschung

Tolle bunte Farben, weiche Baumwolle.