Hanseküche Gewürzregal Gewürzregal aus Holz – FSC®-zertifiziert, Komplettset inkl. Gläser und Streuaufsatz 1-tlg., Komplettset aus nachhaltigem und zertifiziertem Bambusholz

Guter Artikel, mit Verbesserungspotenzial

Ein wirklich schönes Regal, auch die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Leider hatten 3 Deckel eine kleine Beschädigung, sie waren an jeweils einer Stelle etwas eingedrückt. Mit dem Aufkleber ließ sich das aber ganz gut kaschieren. Was leider negativ ist, der mitgelieferte Stift zum beschriften der einzelnen Gläser ist leider nicht wasserfest. Somit verwischt die Schrift sobald der Deckel mit feuchten oder nassen Fingern angefasst wird, was beim Kochen ja ganz normal ist. Hier hätte der Verkäufer ruhig noch 2 Euro mehr ausgeben bzw. Investieren können, um letztendlich ein besseres Produkt (Stift) mitzuliefern. Bis auf diese zwei Schönheitsfehler ist das Regal sein Geld wert und ziert jetzt unsere Küche.

Artikel ist super

Ich benutze den Artikel als Gewürzregal ist überschaubar und sieht gut aus. Nachteile konnte ich noch keine feststellen