Hanseküche Gewürzregal Gewürzregal aus Holz – FSC®-zertifiziert, Komplettset inkl. Gläser und Streuaufsatz 1-tlg., Komplettset aus nachhaltigem und zertifiziertem Bambusholz

Hochwertiges Gewürzregal

Habe länger überlegt ob ich diesen Artikel bestell, da ich es gleich zweimal brauch und 70€ für ein Gewürzregal empfand ich doch als recht viel. Bin jedoch top zufrieden. Gestell sieht wertig aus und hat keine Mängel. Die Gläser sind größer als bei den üblichen und besitzen 2 Ausgeänge (Sieb und zum Schütten) Artikel kam schnell und sehr gut verpackt.

sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Sehr gute Qualität perfekte Größe der Gläser mitgelieferte Ettiketten runden das Gesamtbild ab Für jede Art der Einrichtung passend nur zu empfehlen!!

Ein sehr schönes Gewürzregal

Ich war schon lange auf der Suche nach einem schönen Gewürzregal aus Bambus bzw. Holz. Leider habe ich immer nur die 0815 Gewürzregale gefunden. Nach langer Zeit habe ich mich wieder auf die Suche gemacht und bin auf dieses Gewürzregal aufmerksam geworden. Wow! Das Gewürzregal hat genau die richtige Größe und bietet Platz für 18 Gläser. Und das Beste, die Gläser sind mit dabei und sie sind tatsächlich auch aus Glas und nicht aus Plastik! Die Gewürzgläser machen einen stabilen Eindruck, nur bei den Schütt-/Streuöffnungen habe ich die Befürchtung, dass die nicht langlebig sein werden. Ich lass mich überraschen! Das Gestell ist aus Bambus und macht einen robusten Eindruck. Es ist sauber verarbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt top 👍

Gewürzregal

Das Regal sieht gut aus. Passt sehr gut in meine Schwarz/Weiß Küche.

Klasse

Sehr stabil 👍 super für wenig Geld gerne wieder

Liebe ihn - schönes Würzregal

Wunderschön und super Qualität. Das saubermachend ist etwas mühsame Dank der Form aber sonst super.

Alles top. Kann ich nur weiterempfehlen Das ...

Alles top. Kann ich nur weiterempfehlen Das Holz ist sehr gut, ebenso wie die Gläser zum bestellen. Habe jetzt viel mehr Ordnung in meiner gewürzecke hehe

Super gewürzregal

Ich finde es toll. Habe 2 Stück davon. Sind hochwertig. Hab sie bei mir an der Wand.

Tolles Regal!

Toll Artikel

Das Regal ist wirklich schön und die Qualität finde ich auch gut. 2 Daumen hoch 👍👍

tolles Gewürzregal

Hängt super an der Wand. Alles sehr übersichtlich. Bin sehr zufrieden damit

top regal

jeder zeit wieder -top regal-blitzversand -alles bestens

Sehr gut!

Perfekt für die Köche. Viele Gewürze finden hier ihren Platz! :)

Tolles Regal, fügt sich gut ein