Höhenhorn Winterjacke Adamelo Herren Winter Jacke Quilted Steppjacke Gefüttert mit abnehmbarer Kapuze, mit abnehmbarem Kunstfellkrage

Sehr gute winterjacke und Verkäufer auch top

Hab gefühlt ein jahr eine Jacke gesucht, nicht gefunden vom ausehen und Qualität. von Boss wellensteyn und und alles angeschaut. Die jacke schon auf den Foto sehr cool in live noch besser. Test Im Regen mit starken eiskalten Wind ,war Stunden lang draus ,die Jacke halt richtig warm und trocken .man will die jacke nicht mehr ausziehen. Meine Bruder und 2 freunde haben sich die jacke auch direkt gekauft. Könnten die jacke auch für 200 und mehr verkaufen. Der verkaufen auch alles gut gelaufen Lieferung sehr schnell, ruckname der jacke in s verlief auch problemlos los. Kann alles weitere empfehlen

Super Jacke!

Diese Jacke hat eine sehr gute Qualität und ist für den Winter genau richtig! Sie hällt super warm, auch nur im T-Shirt! Sie sieht auch richtig toll aus! Nach langem Suchen, kann ich nur sagen das ich sehr froh bin, mich für diese Jacke entschieden zu haben! Preis dafür, finde ich persönlich voll in Ordnung!👍😊 Frau gekauft und ich darf sie glücklich tragen 😉🤣😊

Cool, schick und funktional

Eine sehr schöne warme Jacke, die echt schick und sehr funktional ist. Zwar nicht billig, aber für einen Markenartikel wie diesen sein Geld wert. Kapuze, Fellkragen abnehmbar. Die seitlichen Jackenaschen kuschelig warm und nicht zu klein. Dazu noch mehrere lnnentaschen zum Verstauen für Handy, Ausweispapiere etc. Der Winter kann kommen.

Top Qualität

Super schöne Jacke, top Qualität, Schnitt auch sehr gut, die Größe fällt normal aus Länge passt auch, einzige Manko hätte noch eine innentasche mehr sein können, nichts destotrotz eine klare Kaufempfehlung

Der Winter kann kommen!

Ich habe mir diese Jacke aufgrund der guten Bewertungen gekauft und muss sagen, dass ich dem nur positiv zustimmen kann. Diese Jacke passt sehr gut und sieht zudem toll aus. Auch an kalten Tagen ist diese Jacke ein Muss, denn sie hält sehr warm. Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Sehr stylisch und formschön...

Sehr stylisch und formschön... das Wichtigste ist die Wärme, die diese Jacke dem Körper gegen die Kälte spendet... Danke Sehr Amir🫡

Winterjacke

Habe lange überlegt welche Jacke für die kalten Tage . Vielen Dank für die ganzen positiven Bewertungen! Genau diese sollte es sein . Super warm sehr angenehm zu tragen . Wer es mag mit kaputze und Fell , ansonsten auch ohne sehr gut

Warm Wertig Passgenau

Bei 1,80m und 81kg Größe L perfekt! Weiche und wertige Materialien, schöner Reißverschluss und Kapuze und Fell sind wertig abzunehmen und die Verschlüsse zu verstecken! Weich gefütterte Taschen.

Jacke

Sehr warme jacke

Super Winterjacke

Sehr warme Winterjacke die auch starken Regen trotzt. Hat perfekt gepasst und mich sofort überzeugt. Bin sehr zufrieden mit der Jacke und kann sie nur weiterempfehlen. Weiter so :)

Ein toller Artikel. Der Winter kann kommen

Sehr schöne Jacke. Ich bin richtig begeistert die sitzt richtig gut. Die Jacke ist empfehlenswert, da macht ihr nichts falsch.

Sehr gute Qualität, sehr warm und echt tolle Jacke für kalte Wetter

Super toll

Diese Jacke ist einfach ein Traum. Sie hält warm und ist sehr bequem

Super warm

In der Jacke kann man im Winter auch nur mit t-Shirt drunter unterwegs sein

Sehr gute Jacke, gute Qualität fur Winter ...

Sehr gute Jacke, gute Qualität fur Winter sehr schön!!!!!!!

Gute Verarbeitung, schön Warm, klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Jacke passt wie angegeben

Schöne Jacke

Schöne, warme Winterjacke. Die Qualität der Jacke ist sehr gut. Reißverschluss ist etwas fummelig, aber das ist auch bei teureren Marken bei den Doppel-Reißverschlüssen der Fall.

Wunderschöne Jacke

Ich bin 1,89 und habe mir die Größe XL gekauft, ich bin sehr zufrieden, Jacke sitzt einwandfrei und durch dir Fütterung auch wirklich sehr warm. Das ist eine Winterjacke wie sie sein sollte

Sehr edele Jacke

Sehr schöne und edele Jacke, macht optisch und qualitative einen guten Eindruck. sie ist sehr warm, sehr leicht, habe xl bestellt,bin 1,95,90Kg, passt super

Winterjacke

Also diese Jacke ist einfach Super 👍👍👍👍👍👍👍👍 kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen.👍👍👍👍👍👍👍👍 Die Lieferung ging sehr schnell 🌟🌟🌟🌟🌟 Muß Mann mal sagen.

Die Jacke verspricht was sie ist eine Winterjacke hält super warm

Super Jacke

Sehr warm, gut zu tragen, Größe passt wie angegeben. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Artikel

Mein Mann ist begeistert, er hat schon seit lange Zeit nach warmen Winterjacke gesucht und endlich eine gefunden… Tolle Artikel und wir empfehlen weiter , und werden auch noch mal kaufen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Qualität aber ein biessen zu dick...aber kannst du diese Artikel benutzen bei sehr kaltes Wetter

Tolle Jacke

Die Jacke ist ein Traum 😍 Und hält schön warm.. Der Winter kann kommen..👍

Tolle Jacke

Sehr tollen und warme Jacke Kann ich nur weiterempfehlen

Tolle hochwertige Jacke

Sehr schön wärmende hochwertige Jacke!