LUUK LIFESTYLE LED Außen-Tischleuchte Sävar, Ein-/Ausschalter, Dimmfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Warmweiß, 72 Std. Leuchtdauer, spritzwasserfest IP44, dimmbar, USB aufladbar

Super Outdoor Laterne, flexibel einsetzbar

Kann den Kauf unbedingt empfehlen. Bin sehr zufrieden. Habe viele Outdoor-Laternen verglichen, wobei diese mit Abstand die hochwertigste ist und im Preis-Leistungs-Verhältnis dennoch mithalten kann. Wir haben die Leuchte für Sommerabende auf dem Balkon gekauft. Da die lange Akkulaufzeit aber super ist, haben wir die Outdoor-Laterne auch schon beim zelten am See dabei gehabt. Da wir frisch Eltern geworden sind findet sich die Laterne aber nicht mehr nur im Außenbereich, sondern immer öfter im Kinderzimmer wieder. Grade durch das stufenweise dimmen, kann die Helligkeit zu jeder Tages- (und Nachtzeit :-)) perfekt angepasst werden. Die Verarbeitung ist hochwertig und entspricht dem Beispielbild. Daher auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Wunderschöne Design Lampe!

Die Lampe schaut sehr gut aus und hat ein angenehmes, warmes Licht, wirklich sehr stimmungsvoll. Man kann sie überall mit hinnehmen und der Akku hält auch, wie versprochen, lange durch. Das schlichte Design mit dem Holzgriff gefäkkt uns sehr gut! Wir sind sehr zurfrieden und können die Lampe nur empfehlen.