Vicco Computertisch Schreibtisch Bürotisch Arbeitstisch KENO weiß

Ein guter Schreibtisch

Als uns der Schreibtisch geliefert wurde, ist die Arbeitsplatte defekt gewesen. Durch den Kundenservice von Otto war es kein Problem den Verkäufer zu kontaktieren. Der Verkäufer hat uns ohne zu zögern ein neues Paket mit den Teilen zugeschickt. Wir sind voll begeistert von Otto und dem Verkäufer. Darum gibt es auch 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 und der Schreibtisch selbst reicht für mich voll aus. Bin zufrieden

Sehr schön !!!

Die Aufbauanleitung war gut beschrieben und es ging relativ schnell.

Ich kaufe seit mehreren jahren bei euch. Ich ...

Ich kaufe seit mehreren jahren bei euch. Ich bin zu Frieden mit meiner Bestellung, aber die Lieferung hat mir nicht gefallen , weil die 2 Pakete im Erdgeschoss gelassen wurden und wir nicht mal davon wussten.

Schöner Computertisch

Der Tisch ist gut. Viele Teile zum Schrauben. Bei der Beschreibung muss man schon genau hinschauen, damit alles passt. Der untere Teil ist etwas aufwendiger, aber ansonsten kommt man damit klar, wenn man was davon versteht. Als Hinweis: Der Tisch hat in den ersten Tagen ziemlich starke Gerüche frei gesetzt, so dass ich etwas Kopfschmerzen hatte.

Ein toller und funktionaler Tisch

Dieser Tisch ist sehr gut für meinen Sohn, weil ich denke, dass er nicht kaputt geht, er hat einen guten Platz für seine Bücher und eine gute Vitrine für Spielzeug.

Tolles Material!!!!sieht toll aus

Super schneller Versand,sehr gutes Material sowie optik,alles in einem sehr zu empfehlen auch den Verkäufer 🤗👍

Danke

Schöner Schreibtisch mit guter Qualität.

Gefällt mir gut

Der Tisch ist wie abgebildet. Sieht sehr schön aus und hat viel Platz für Kleinigkeiten. Würde ich weiterempfehlen.

Alles Top!!

Schnelle Lieferung, super Qualität meine kleine ist glücklich!! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen :))

Schöner, kleiner Schreibtisch

Schöner Schreibtisch mit guter Qualität. Aufbau ging recht zügig. Bin sehr zufrieden!

Sehr schöner Schreibtisch

Schöner Schreibtisch, mit genug Platz und Stauraum!!!