RAIKOU Hausanzug Freizeitanzug / Fitnessanzug / Jogginganzug (mit Hellem Strassstein, 2-Teiliger) samtweicher Nicki,80% Baumwolle

Meine Empfehlung !

...gefällt mir sehr gut ! Zwar kam dieser Anzug noch nicht zum "Einsatz" - ändert sich aber mit Sinken der Temperaturen! Sieht sicher super aus - freue mich schon...Danke "OTTO"!

Sehr schöner Freizeitanzug

Es ist wirklich ein sehr schöner Fitnessanzug. Farbe ist wie auf dem Bild. Er paßt sehr gut nur die Hosenbeine sind kleinesbisschen zu lang. Behalte ihn trotzdem und Hosenbeine kann man kürzen.

Supi

Also meine Mutti ist glücklich musste direkt noch 2 nachbestellen. Sehr elegant und für den Preis unschlagbar. Ich empfehle ihn mit 10 von 5 Sternen.

sehr schön

Meine Mom ist mit dem Hausanzug sehr zufreiden. Ob die Strasssteine auf lange Sicht halten, bleibt abzuwarten. Wird natürlich aus links und im Wäschesack gewaschen.

Sehr kuschelig

Sehr kuschelig aber leider haben die Größen nicht gepasst. Es ist eng geschnitten.

Der Artikel ist sehr gut. Ich habe es in zwei Farben bestellt.

Edler Hausanzug

Sitzt perfekt. Artikel genau wie beschrieben. Bin sehr zufrieden.

Dieser Anzug sieht voll edel aus mit den Steinen. Passt genau.

Niki-Hausanzug

Sehr hübscher Hausanzug. Könnte für Herbst/Winter allerdings einen Tick wärmer sein! Der 2-Wege-Reißverschluß ist auch praktisch beim sitzen. Die Größe fällt normal aus; auch für etwas größere Damen, da ich nur 163cm bin, mußte ich die Länge etwas kürzen. Ansonsten ein schönes Produkt und sieht durch die glänzenden Steinchen vorne, ziemlich edel aus.

Hausanzug gefällt sehr gut.

Sehr gute Qualität ,gute Passform , Hosen sind etwas lang für normale Größe.

Super, Supe Daumen hoch

Sieht toll aus, passt sehr gut und angenehm im Tragen