Alcube Babyschlafsack Schlafsack mit Füßen Ganzjahresschlafsack 2.5 TOG aus Baumwolle, Größe 70 cm - ärmelloser Schlafsack mit Regenbogen - Einhorn Muster

Super bequem

Sehr guter Stoff. Passt super und ist sehr bequem

Super Qualität und süßes Motiv

Ich bin total begeistert. Der Schlafsack hat eine super Qualität, ist schön verarbeitet und das Muster finde ich sehr originell. Der Schlafsack riecht auch nicht chemisch. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Preis/ Leistung passt hier in jedem Fall. Danke für dieses tolle Produkt.

Super Schlafsack

Toller Stoff, Kleinkind ist super angezogen und man kann damit rumtollen ohne zu frieren. 😊 wäscht sich wunderbar.

Schöne Vorhänge fürs Kinderzimmer. Sie sind gut verarbeitet. Wer es allerdings dunkel im Zimmer mag, sollte zusätzlich die Rollos runterlassen, da sie nicht gerade viel abdunkeln. Uns stört das nicht, deshalb haben wir sie behalten. Ansonsten klare Kaufempfehlung. 👍🏻

Schöne Vorhänge

Die vorhänge sind etwas dunkler als abgebildet. Man muss diese gut bügeln, da sie nach dem waschen ziemlich zerknittert sind. Das Endergebnis sieht aber sehr schön aus.

Schöner Vorhang

Sehr schöner Vorhang,gutes Material.Hab ihn für's Badezimmer gekauft,da ich was Farbneutrales haben wollte. Musste nur etwas gekürzt werden,was aber kein Problem war.

Klasse

Sie sehen sehr gut aus , Qualität bestens und mit den Schleifen ist es ein richtiger Hingucker

Megaaaa!!

Ist sein Geld absolut wert. Sehr schöner Eyecatcher. Kann sich sehen lassen im Mädchenzimmer. Richtig süß.

Vorhänge Kinderzimmer

Mega gut verarbeitet, super zu bügeln. Kamen in der richtigen Länge

Sehr schönes

Die Vorhänge sehen am Fenster wunderschön aus, schönes

Gut

meine Tochter liebt sie aber...

Die Vorhänge haben etwas dunkler rosa wie auf dem Bild.Nach dem Waschen muss man sie richtig gut ein paar Male bügeln sonst schauen sie wie Boden lappen aus.Für mich sollen die Vorhänge pflegeleicht sein.Ein Fehlkauf

Gut verarbeitetes Material

Die Vorhänge sind schnell angekommen, die wurden sehr liebevoll verpackt (begeistert) und man hat eine Freude beim Auspacken gehabt. Die riechen leicht nach Parfüm (aber angenehmer Duft).

Traumhafte Vorhänge

Bin begeistert von den Vorhängen und den lieben Gruß im Päckchen. Bis jetzt ist er noch verpackt aber was ich gesehen habe, war wirklich schön. Danke

Eine toller Artikel

Ich bin zufrieden mit deisem Artikel aber es ist beschen teuer