FableKids Autokindersitz Kinderautositz Kindersitz Körpergröße von 76-150 cm ECE R129/03, ab: 15 Monaten, bis: 12 Jahre, ab: 9,00 kg, bis: 36,00 kg, Vorwärtsgerichtet

Wackelige sache

Die Schale des Sitzes finde ich garnicht schlecht aber wenn er eingebaut ist ist er einfach super wackelig und für Kinder nicht geeignet

Nicht ab 9 Monate

Der Sitz wird ab neun Monate deklariert. Aber für das Alter nicht geeignet. Er lässt sich nicht nach hinten neigen. Für die rückwärtsfahrt auch nicht geeignet. Für ältere Kinder finde ich ihn ok.Ich bin nur nicht über die Retoure erfreut. Da der zwischhändler mir unterstellt ich hätte einen gebrauchten Sitz zurück geschickt, was nicht der Wahrheit entspricht.

erfüllt den Zweck

Qualität leider nicht so gut. Gurte schon nach einiger Zeit defekt! Würde für ein wenig mehr Geld etwas qualitatives holen. Allerdings erfüllt es den Zweck und ist für kurze Strecken sicherlich den Preis entsprechend gut!

Leider keine ISOFIX Befestigung

Ich hatte angenommen es gibt gar keine Sitze mehr neu ohne ISOFIX daher keine Empfehlung insgesamt ist die Befestigung eher unpraktisch

Preis Leistung ok......

Er ist sehr schnell zusammen gebaut. Nur bekomme ich Ihn nicht wirklich fest mit den Autogurt.

wenig Sicherheit

Leider lässt sich der Kindersitz nicht richtig fest im Auto mit dem Sicherheitsgurt verzurren. Er wackel trotz mehrerer Versuche der Befestigung.

Sehr schöner Stoff

er sieht gut aus, dennoch finde ich die Gurte zu locker außerdem ist die Anleitung nicht richtig beschrieben. Um das Kind fest zu machen muss Mann viel Geduld haben, da die Gurte vom Sitz nicht lang genug sind. Dennoch bin ich zufrieden.